1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iXplayer-Quelle gesucht

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von ZeroEnna, 24. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZeroEnna

    ZeroEnna Benutzer

    Hi liebe Freunde,

    nach dem Umzug meiner Seite auf einen vernünftigen Server wollte ich nun auch den iXplayer aktualisieren. Irgendwie ist das Radiokit aber weg, und auf der Betreiberseite gibts das nicht mehr als Download.

    Hat vielleicht einer von euch lieben Kollegen das Radio Kit noch irgendwo?

    Grüße

    ZeroEnna
     
  2. ixPatrick

    ixPatrick Benutzer

    AW: iXplayer-Quelle gesucht

    Warum probieren Sie nicht die StationCast Plattform und den ixPlayer 2 aus?
    http://www.stationcast.net/

    Sie können sich kostenlos registrieren und unverbindlich testen bis ihre Punkte aufgebraucht sind. Außerdem bietet der ixPlayer 2 weit mehr Möglichkeiten als der in Version 1.

    Grüße,
    Patrick Fritz
     
  3. ZeroEnna

    ZeroEnna Benutzer

    AW: iXplayer-Quelle gesucht

    Erstmal Sorry für Necrothreading, aber ich hatte mal Urlaub nötig

    @ ixPatrick

    Joa könnte man,

    nur erstens bezahle ich ungerne für etwas wenn mir die Freeware Version mehr als genügt Und zweitens habe ich nach einer Quelle für den iXplayer 1 gefragt. Den 2er hätte ich mir schon selber runtergeladen ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen