iXplayer-Quelle gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZeroEnna

Benutzer
Hi liebe Freunde,

nach dem Umzug meiner Seite auf einen vernünftigen Server wollte ich nun auch den iXplayer aktualisieren. Irgendwie ist das Radiokit aber weg, und auf der Betreiberseite gibts das nicht mehr als Download.

Hat vielleicht einer von euch lieben Kollegen das Radio Kit noch irgendwo?

Grüße

ZeroEnna
 
AW: iXplayer-Quelle gesucht

Warum probieren Sie nicht die StationCast Plattform und den ixPlayer 2 aus?
http://www.stationcast.net/

Sie können sich kostenlos registrieren und unverbindlich testen bis ihre Punkte aufgebraucht sind. Außerdem bietet der ixPlayer 2 weit mehr Möglichkeiten als der in Version 1.

Grüße,
Patrick Fritz
 
AW: iXplayer-Quelle gesucht

Erstmal Sorry für Necrothreading, aber ich hatte mal Urlaub nötig

@ ixPatrick

Joa könnte man,

nur erstens bezahle ich ungerne für etwas wenn mir die Freeware Version mehr als genügt Und zweitens habe ich nach einer Quelle für den iXplayer 1 gefragt. Den 2er hätte ich mir schon selber runtergeladen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben