1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jacky Brown verlässt Kiss FM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Bella_Lamia, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bella_Lamia

    Bella_Lamia Benutzer

    stimmt es was man so liest? Jacky Brown wird Kiss FM aufgrund von Kosteneinsparungen verlassen? Das kann doch nicht sein oder? Das ist bestimmt ein schlechter Scherz.

    Weiß jemand von euch genaueres darüber, ob Jacky ab September diesen Jahres wirklich nicht mehr bei Kiss zu hören ist?

    Radio-aktive Grüße
    Bella
     
  2. johnd

    johnd Benutzer

    AW: Jacky Brown verlässt Kiss FM

    Der Radiogemeinschaft "Das Schloß" (Kiss,RS2,Berliner Rundfunk) scheint es generell nicht gut zu gehen.Auch bei RS2 wird kräftig "GEGANGEN".
    Mir scheint, die Berliner Radiolandschaft wurde von der Konjunkturkrise mächtig erwischt. Es werden nur noch, wenn überhaupt, billige Volonteure und Praktis eingestellt.
    Jede Menge guter Moderatoren sitzen auf der Straße.Durch die Pleite bei FAB und die Massenkündigungen bei Sat1 gibt es derzeit einen Überschuß an fähigen Medienleuten.Einen guten Job im Berliner Radio zu bekommen ist wohl wie ein 6'er im Lotto.
     
  3. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen