JAM FM: Neue Shows, neue Zeiten, neues Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es müssen wohl die schlechten MA-Zahlen sein die Jam FM zum umdenken "zwingen". Ab dem 20.August hat Jam FM ein neues Program und ein "neues" Team. Größte Überraschung ist wohl das FrankiesBreakfastClub wieder zurück ist, aber nich am Samstag von 6-12Uhr (ehm.RTL & Jam FM Zeiten) nein jetzt hört man den guten Montag bis Freitag von 6-10Uhr. Nach Jahrelangem Hörerzuwachs kam es nun zu dem "dramatischen" Abfall der Quoten. Ebenfalls eine neue Show ist JAM FM.de: JAM FM.de

"Ben kennt sich aus – im Netz, bei Multimedia und Lifestyle. Deshalb ist er unser neuer Mann für Deine Community Show zum Feierabend. Montags bis freitags von 15 bis 20 Uhr bringt Ben Dich und Deine Themen on Air.

Im Vote des Tages zählt, was Du denkst und fühlst. Was sagst Du zum wichtigsten Thema des Tages?.............................." (Quelle jamfm.de)

Man wird sehen ob sich das neue Programm durchsetzt.
Was meint Ihr?
 
AW: JAM FM: Neue Shows, neue Zeiten, neues Team

Frank Landes war bei 104.6 RTL noch ok., davor bei Energy auch. Aber seine Show bei JAM FM klingt ja sooooo schlecht. Die Produktion ist eine Katastrophe. Außerdem nix neues, das gleiche Format wie zu alten RTL-Zeiten. Dort hatte Landes wenigstens gute Leute drumherum gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben