1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JAM FM: Neue Shows, neue Zeiten, neues Team

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von der_eberswalder, 16. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_eberswalder

    der_eberswalder Benutzer

    Es müssen wohl die schlechten MA-Zahlen sein die Jam FM zum umdenken "zwingen". Ab dem 20.August hat Jam FM ein neues Program und ein "neues" Team. Größte Überraschung ist wohl das FrankiesBreakfastClub wieder zurück ist, aber nich am Samstag von 6-12Uhr (ehm.RTL & Jam FM Zeiten) nein jetzt hört man den guten Montag bis Freitag von 6-10Uhr. Nach Jahrelangem Hörerzuwachs kam es nun zu dem "dramatischen" Abfall der Quoten. Ebenfalls eine neue Show ist JAM FM.de: JAM FM.de

    "Ben kennt sich aus – im Netz, bei Multimedia und Lifestyle. Deshalb ist er unser neuer Mann für Deine Community Show zum Feierabend. Montags bis freitags von 15 bis 20 Uhr bringt Ben Dich und Deine Themen on Air.

    Im Vote des Tages zählt, was Du denkst und fühlst. Was sagst Du zum wichtigsten Thema des Tages?.............................." (Quelle jamfm.de)

    Man wird sehen ob sich das neue Programm durchsetzt.
    Was meint Ihr?
     
  2. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: JAM FM: Neue Shows, neue Zeiten, neues Team

    Frank Landes war bei 104.6 RTL noch ok., davor bei Energy auch. Aber seine Show bei JAM FM klingt ja sooooo schlecht. Die Produktion ist eine Katastrophe. Außerdem nix neues, das gleiche Format wie zu alten RTL-Zeiten. Dort hatte Landes wenigstens gute Leute drumherum gehabt.
     
  3. Praktiker

    Praktiker Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen