Jan Böhmermann bei EinsLive mit sofortiger Wirkung abgesetzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jan Böhmermann bei EinsLive mit sofortiger Wirkung abgesetzt!

Fängt Eins Live jetzt auch mit diesen merkwürdigen PR-Aktionen an? Oder macht das Behmermann auf seine eigene Rechnung?
 
AW: Jan Böhmermann bei EinsLive mit sofortiger Wirkung abgesetzt!

Off Air schrieb:

Nö, nicht schon wieder, sondern zum ersten Mal. Die haben aber anscheinend sowieso kräftig aufgeräumt. Z.B. fehlen Max von Malotki (gestern abend noch gehört) und Catherine Vogel jetzt auf der Team-Seite. Beide waren aber zur Programmänderung im Aug. 2004 noch als Shooting-Stars verkauft worden.... :confused:
 
AW: Jan Böhmermann bei EinsLive mit sofortiger Wirkung abgesetzt!

MusicMensch schrieb:
Die haben aber anscheinend sowieso kräftig aufgeräumt. Z.B. fehlen Max von Malotki (gestern abend noch gehört) und Catherine Vogel jetzt auf der Team-Seite. Beide waren aber zur Programmänderung im Aug. 2004 noch als Shooting-Stars verkauft worden.... :confused:

Oh Gott!!!!!!!!!!!!! Briesch und Imhoff sind auch von der Page verschwunden. Neue Morningshow auf Eins Live? Alle weg? Rausgeworfen vom gewissenlosen öffentlich-rechtlichen Hörfunk? ;)
Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Seite vielleicht gerade einen Fehler hat oder ähnliches???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben