Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme

Natalie hat mir in einer e-Mail geschrieben das sie erst wieder im Dezember on Air gehen wird... mit NEUEM Partner :)
Wer genau hat sie nicht verraten ;))
 
AW: Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme

Ist schon witzig wie die Rechnung der Schein-Personality zumindest bei den eingefleischten Radiofans aufgeht.

Da wird monatelang ein Niemand wie Böhmermann vorab ge-hype-t, als wäre er die deutsche Inkarnation von David Letterman. Nachdem er dann drei Sätze am Mikro gesagt hat, verschwindet er wieder sang- und klanglos von der Bildfläche.

Und was machen die Radiogroupies? Meeeensch mit dem moderiert den de Natalieee jetz ???

Dass die ganze Sendung schon seit Jahren sowas von hohl und heruntergekommen ist, tritt dabei (beabsichtigterweise?) in den Hintergrund oder wird prompt mit Bombachs sporadischer Kalauerstunde entschuldigt.

Sicher ist das aber kein rein hessisches Phänomen.
 
AW: Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme

Pop&Weck ist meiner Meinung nach seit der Einführung der Doppelmoderation wieder wesentlich besser geworden. Ich hör's gerne morgens...
 
AW: Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme

Bad Vilbel liegt wohl noch immer unterm Tischen vor Lachen - Jan Böhmermann und hr3 sei Dank. Und so lange es Johannes Scherer in GuMoHe gibt, wird es dabei bleiben, dass der hr morgens auf keinen grünen Zweig kommt...
 
AW: Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme

Moderiert Jörg Bombach eigentlich in den nächsten Wochen mal wieder oder wie lange ist die Pause bis zur nächsten Sendung mit ihm angedacht?
 
AW: Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme

Dandyshore schrieb:
Und so lange es Johannes Scherer in GuMoHe gibt, wird es dabei bleiben, dass der hr morgens auf keinen grünen Zweig kommt...

Ach Du ALARM!!! Was bist Du denn für Einer?! :eek: Du findest die Schnarch-Show a´la Guten Morgen Hessen etwa toll?! Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich in der Morgenshow von Münch & Förster meine vollkommene Erfüllung finde - aber diese abgedroschene "ich bin naturstoned" Fröhlichkeit des Bad Vilbener Unternehmens ist ja wohl kaum länger als eine viertel Stunde auszuhalten....

...kotz!

*dieBrockenwiederaufwischend*
Der Winkelhause
 
AW: Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme

Ich muss zugeben, dass ich Guten Morgen Hessen auf FFH schon lange nicht mehr gehört habe (ca. 3 Monate),
aber ich nehme mal an, dass sich dort nicht viel verändert hat. Von daher hat meines erachtens hr3 immer noch die besseren Radioshows.

(habe übrigens mal im Bekanntenkreis nachgefragt, warum haupsächlich FFH gehört wird!!! Antwort: "Die haben die besseren Gewinspiele).

Also das ist es was Hessen hören will; Gewinnspiele. Und hier wird über Putsche, Böhmermann und Bombach geschimpft, weil die AC/DC am morgen spielen und gute Laune verbreiten. (Was ja auch Geschmacksache ist)
Vielleich moderiert demnächst ein EX-Fernsehmoderator von 9live mit Putsche zusammen die Morningshow, dann gehts bestimmt aufwärts mit hr3.:wow:

So lange der Hörer eher auf Gewinnspiele statt auf halbwegs Niveauvolles Programm steht, wird sich an der Radiolandschft wenig ändern und Moderatoren wie Bombach, Münch, etc. werden es immer schwerer haben ihren Stil zu fahren und in der öffentlichkeit zu verkaufen.

Leider ist es so, und es wird immer schlimmer. Schade, schade, schade...

Landei
 
AW: Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme

Winkelhause schrieb:
Ach Du ALARM!!! Was bist Du denn für Einer?! :eek: Du findest die Schnarch-Show a´la Guten Morgen Hessen etwa toll?! Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich in der Morgenshow von Münch & Förster meine vollkommene Erfüllung finde - aber diese abgedroschene "ich bin naturstoned" Fröhlichkeit des Bad Vilbener Unternehmens ist ja wohl kaum länger als eine viertel Stunde auszuhalten....

...kotz!

*dieBrockenwiederaufwischend*
Der Winkelhause
Wo genau habe ich mich denn zur Qualität der FFH-Morgenshow geäußert? Na? Genau: nirgens! Ganz offenbar scheinst du zu dieser nicht gerade sehr anspruchsvollen Differenzierung nicht in der Lage - zu einem angemessen Schreibstil übrigens auch nicht. Schade.
Ich habe nur festgestellt, dass "GuMoHe" sehr, sehr erfolgreich und populär ist in Hessen. Nicht von ungefähr ist Johannes Scherer nachweislich der beliebteste und bekannteste Moderator Hessens. Und beides wurmt den HR sehr. Zu Recht.
 
AW: Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme

@Dandy
Wer Schreibstile bemängelt oder wertet oder Schreibstilkunde betreibt oder befürwortet wird mit Bemängelung des eigenen Schreibstils oder Schreibstilkunde nicht unter drei Zeilen bestraft. Das ist NIRGENS anders. Oder war das NIRGENDS anders?
 
AW: Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme

Ach herrje...da wird ein flüchtiger Fehler der Rechtschreibung bemängelt. Ich senke mein Haupt in Asche.
Meine Kritik am Winkelhause allerdings ging darüber hinaus. Meines Erachtens ist es schlichtweg schlechter und unangemessener Stil, sich derartig ungebührlich auszudrücken wie hier geschehen. Aber womöglich stehe ich mit dieser Auffassung alleine da. Auch gut.
 
AW: Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme

Damit hier niemand auf meiner ungebührlichen Ausdrucksweise ausrutscht und ins Schleudern gerät, möchte ich mich recht herzlich entschuldigen.
Ich gelobe Besserung...

De Winkelhause
 
AW: Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme

Könnt ihr wieder zum Thema zurückkommen oder müsst ihr hier eure privaten Streitigkeiten ausleben?!
 
AW: Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme

Was gibts denn noch zu sagen? FFH macht keine originelle, aber immerhin solide Show mit einem beliebten Moderator, und der hr dümpelt mit seinen vorerst gescheiterten Personality-Etablierungsversuchen mindestens in Richtung unteres Mittelmaß.
 
AW: Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme

Wenn du mich schon zitierst, dann auch komplett und nicht ihn hier -> ;) vergessen...
 
AW: Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme

Jawoll, heute morgen ist der Meister wieder selbst zu hören, ist wieder ne klasse Show.
Viele neue Gags (wenig aufgewärmtes, und bis eben (08:05 Uhr) noch keine Staugymnastik) dabei und er moderiert nicht alleine sondern mit Förster zusammen.
Auch nicht schlecht.
Gut finde ich auch die Livemusikcombos die er immer wieder im Studio hat. Wirkt erfrischend.
Ich bin heute morgen frisch und fröhlich aufgewacht und selbst meine (Morgen)Radio-muffelige Frau hat den Radiowecker angelassen.
Gruß
Landei
 
AW: Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme

Dandyshore schrieb:
Nicht von ungefähr ist Johannes Scherer nachweislich der beliebteste und bekannteste Moderator Hessens.

Wo steht das denn???? In einer Pressemeldung von FFH oder in irgendeiner seriösen Quelle?
 
AW: Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme

Coat|FM schrieb:
Natalie hat mir in einer e-Mail geschrieben das sie erst wieder im Dezember on Air gehen wird...

heißt das noch den ganzen November Münch/Förster? 10 Wochen am Stück? Ich wander aus...


landei16 schrieb:
Jawoll, heute morgen ist der Meister wieder selbst zu hören, ist wieder ne klasse Show.
Viele neue Gags (wenig aufgewärmtes, und bis eben (08:05 Uhr) noch keine Staugymnastik) dabei und er moderiert nicht alleine sondern mit Förster zusammen.

Nachrichten und die Verkehrsmeldungen mit einbezogen, war in der Tat was neues dabei...

er moderiert doch immer mit Förster...
 
AW: Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme

Nach wie vor aber eine Riesenblamage für Bombach. Teuer versucht den neuen Morgenmann zu promoten. Und dann gleich zu Beginn der MA abschiessen, weil der so mies war.
Aber nun will man wohl auf hauseigene Gewächse zurückgreifen. Der Kämmerer soll es wohl richten.
 
AW: Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme

666 schrieb:
Nach wie vor aber eine Riesenblamage für Bombach. Teuer versucht den neuen Morgenmann zu promoten. Und dann gleich zu Beginn der MA abschiessen, weil der so mies war.
Aber nun will man wohl auf hauseigene Gewächse zurückgreifen. Der Kämmerer soll es wohl richten.

Habe aber eher den Eindruck, daß Jan gegangen ist. Sieht mir eher danach aus, als hätten sie nicht damit gerechnet, denn dann hätten sie sich sicherlich eine Alternative überlegt, und wir müßten nicht seit 5 Wochen schon Münch/Förster ertragen. Wie auch immer, ändert nix daran, daß es für Bombach peinlich ist und bleibt...
 
AW: Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme

Liebste Lisa,
ungeachtet der Tatsache, dass es die Diskussion oben schon einmal gab und ungeachtet der Tatsache, dass ich über Informationen aus dem Sender verfüge und Du ja offensichtlich nicht, schreibe ich es gerne noch einmal:
Nein, Böhmermann ist geflogen. Ganz egal, welchen Eindruck Du hast.
 
AW: Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme

666 schrieb:
...Aber nun will man wohl auf hauseigene Gewächse zurückgreifen. Der Kämmerer soll es wohl richten.

Das fände ich wirklich KLASSE :)
Er moderiert ja schon (fast) immer "pop&weck am samstag". Freue mich immer riesig ihn zu hören.
 
AW: Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme

Krame den Threat mal wieder raus, um mal nachzuhören, ob es was Neues rund um die hr3-Morgenshow gibt?! Na - hat jemand was? Heute morgen gab´s zumindest mal eine neue "Paarung".
Tobi Kämmerer & Mirko Förster haben die Sendung heute morgen bestritten - leider doch nicht so gut wie ich gedacht hätte. Wer hat´s gehört? Wie fandet Ihr´s? Fragen über Fragen...

De Winkelhause
 
AW: Jan Böhmermann - Hessens neue Morgenstimme

Hi,

ich fands eigentlich gar net so schlecht!
Besser als Putsche und Böhmermann auf jeden Fall.
Ich glaub heute das war nur eine Ausnahmen, da auf der HR3-Homepage für heute Förster und Münch stehen...
Aber die müssen sich eh erstma aneinander gewöhnen, oder?

01386000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben