Jan Böhmermann verlässt 1LIVE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Ich bin ja generell dafür, dass die Moderatoren wieder flexibler eingesetzt werden sollten. Dieses feste Sendeschema (nicht nur bei 1LIVE), dass man täglich zu gleichen Zeit immer die gleichen Moderateusen hört, ist auf Dauer doch höchst langweilig. Warum nicht auch mal Schorn in der Frühschicht ran lassen und dafür Briesch am Nachmittag?
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Ich bin ja generell dafür, dass die Moderatoren wieder flexibler eingesetzt werden sollten

Das fände ich auch ganz gut. Aber das Bömi bei 1Live weg ist, finde ich eher blöd. Das ist so ein typ der hat das ganze aufgelockert.
Naja wenigstens ist er noch in der Lateline aktiv. Aber wie lange noch? Wenn er erstmal wieder bei Harald Schmidt voll zu gange ist. Ich hab ihn lieber im Radio als im TV
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Ich fänd immer noch Beek und Bursche am Morgen sehr gut.
Ich finde Simon hat sich super am Morgen gemacht.
Vorallem sein Klingelton :wow:
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Tobi Schlegl wird der Nachfolger von Jan Böhmermann. Ob mit oder ohne Simon Beeck ist wohl noch nicht raus.

Hat der überhaupt schonmal Radio gemacht??!?
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

In der Tat. Tobi Schlegl ist zwar optisch der Zwilling von Tobi Schäfer, hat aber das Zeug zur Böhmermann-Nachfolge - ist schließlich auch Satiriker ;)
Und da man ihm als Radio-Debütant wohl nicht gleich alleine den Nachmittag geben wird, kann er sich als Sidekick für Beeck sicher gut machen.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Böhmermann hatte bei 1LIVE ja auch noch nie eine Sendung gehabt, aber Radioerfahrung.
Ich denke aber mit Siimon Beek

1LIVE Beek & Schlegl =)
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

was macht Böhmermann jetzt eigentlich im Fernsehen, außer bisher Harald Schmidt? Das ging ja bisher anscheinend auch beides, warum auf einmal nicht mehr? Oder hat er irgendwo eine neue, zusätzliche Aufgabe?
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Ich glaube ein ebenso großes Problem ist seine Tätigkeit als Bühnenkomiker. Wenn er weiter mit Klaas Heufer-Umlauf durch die Lande tourt, wird's schwierig mit ner täglichen Radioshow.

Wobei Tobi Schlegl ja auch weiterhin Aktionen und Beiträge für extra3 machen will. 1LIVE scheint für ihn auch eher ein "kleiner Nebenschauplatz" zu sein, so kann man das auch in seinem Interview in der SWR Late Night verstehen. Trotzdem schön, dass er zurück nach Köln kommt ;)
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

klingt für mich nach einer Art Vorstellungsmoderation. Welcher der 3 neuen Sidekicks besser ankommt, erhält möglicherweise eine dauer Stelle.

Am meisten freue ich mich auf Joko Winterscheidt. Den beiden traue ich es am besten zu
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Nicht das es noch bei Joko ein "1LIVE Hörercribs" stattfindet :D
Wie bei bei den guten MTV Home Zeiten
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Interessant an der DWDL-Meldung finde ich vor allem, dass 1LIVE die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, dass Böhmermann eines Tages zurückkehren könnte. Ob sie damit rechnen, dass Harald Schmidt dem Quotendruck bei Sat 1 nicht länger standhalten wird als sein Vorgänger Oliver Pocher? Schmidts Quoten in der ARD waren bekanntlich auch eher dürftig.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Beek und Bursche sind geil! Besser als Beek und Imhof. Ich finde Bursche muss neuer Partner werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben