Jan Böhmermann verlässt 1LIVE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Und vor allem um Längen besser als Bursche & Sch(l)äfer...
Vielleicht eine Lösung für die Zeit nach dem Sommerexperiment.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Ich finde auch, Bursche und Schäfer passen nach wie vor nicht zusammen, vielleicht sind die beiden nicht auf einer Wellenlänge oder möglicherweise ist Schäfer auch kein Typ für eine Doppelmoderation. Wann erlöst uns 1LIVE endlich davon?

Man könnte vielleicht mal eine Doppelmoderation Nolte und Schäfer ausprobieren. Die haben eine sehr ähnliche Art zu moderieren und Vanessa Nolte hat sich in der Frühschicht am Wochenende ganz gut gemacht, finde ich. Aber wie gesagt, erstmal bitte nur ausprobieren und nicht von vornherein auf Dauer.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Man konnte heute einen anderen Bursche hören, als sonst. Der heute hatte richtig Radio machen im Blut.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.Ich finde Andreas Bursche recht schwach.Tobias Schäfer hingegen gefällt mir mit seiner etwas ruhigeren Art deutlich besser.
Ich hoffe immer noch das 1live die Doppelmoderationen in absehbarer Zeit wird minimiert.Das ewige Rumgekaspere ist mir meist zu nervig.Am angenehmsten ist mir der werktägliche 1live vormittag.Schorn oder Heinrich sind für mich die angenehmsten Moderationen.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

1LIVE fängt ja schon super an mit dem Böhmermann ersatz und dem Sommer Programm!
Denn eigendlich hieß es doch Montags bis Freitags und Samstags.

Auf Bursches Homepage ist jetzt unter Terminen zu lesesn:

6.Juli 14-18
9.Juli 9-14

Da fängt 1LIVE ja super an:wow:
Oder gibt es wieder 1LIVE mit Simon Beek und dem Bursche?
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Laut Bursches Tweet von jenem Samstag nicht: "Heute Premiere und gleichzeitig letzte Show von 'beeck und bursche'. Im 1LIVE bis 14 Uhr."
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

An 1LIVE Beek und Tobi Schlegl muss man sich erst gewöhnen.
Aber mal abwarten wie dich Woche mit "Nummer Eins" wird
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Kann man alles mittlerweile auch wieder in der EPG finden:
Mittwoch, den 06.07.2011
14:00 1LIVE Beeck und Bursche
Donnerstag, den 07.07.2011 und Freitag, den 08.07.2011
14:00 1LIVE Beeck und Joko Winterscheidt
Samstag, den 09.07.2011
09:00 1LIVE das Allerbeste am Samstag
Mit Simon Beeck und Andreas Bursche

Montag, den 11.07.2011- Freitag, den 15.07.2011
und Montag, den 25.07.2011-Freitag, den 29.07.2011
14:00 1LIVE mit Terhoeven und dem Dietz
Montag, den 18.07.2011 und Dienstag, den 19.07.2011
14:00 1LIVE Beeck und Linda Zervakis
Mittwoch, den 20.07.2011-Freitag, den 22.07.2011
14:00 1LIVE Beeck und Tobi Schlegl
Also vorerst keine ganzen Sendewochen mit jeweils einem/einer Neuen an Beecks Seite und auch kein DAaS mit Beeck und einem/einer der 3.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Ich finde Beeck und Bursche muss es in Zukunft immer geben!
Die beiden gefallen mir besser, als Beeck und Böhmermann :)
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

1LIVE Beeck und Joko Winterscheidt find ich auch super!
Allerding wird es die beiden wohl nicht dauerhaft geben.
Aber Joko schlägt sich echt super im Radio.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Joko Winterscheidt lieferte ein grandioses Debüt bei 1Live.
Ganz toll.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Das ist wirklich große Klasse. Joko ist einfach ein Super-Typ. Finde ihn um Welten besser als den Schlegl.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Ohne das ich irgend einem Moderator an Beecks Seite was böses möchte, aber Joko Winterscheidt ist einfach spitze! Und an Olli und Micha kommen die beiden auch ganz leicht!
Aber leider wird es Joko nicht auf dauer bei 1LIVE geben. Sehr sehr bedauernt..
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Aber leider wird es Joko nicht auf dauer bei 1LIVE geben.

Das hat er selber aber noch nicht gesagt.
Im Gegenteil,es scheint ihm mächtig Spaß zu machen.
Einfach mal abwarten,wie es dort weitergeht.
Könnte mir schon vorstellen,daß Joko und vielleicht auch Schlegl
dauerhaft zu hören sein werden.
Und Böhmermann kommt auch irgendwann wieder,da bin ich mir ganz sicher.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Und Böhmermann kommt auch irgendwann wieder,da bin ich mir ganz sicher.

Gut möglich. Eigentlich ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis Schmidt die Sendung bei Sat 1 vor die Wand fährt. Seit seiner "Kreativpause" ist er einfach nicht mehr der Alte, er wirkt immer noch ausgebrannt und sollte sich zur Ruhe setzen. Ich glaube nicht, dass Böhmermann sich einen Gefallen damit tut, auf dieses sinkende Schiff zu wechseln.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Gut möglich. Eigentlich ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis Schmidt die Sendung bei Sat 1 vor die Wand fährt. Seit seiner "Kreativpause" ist er einfach nicht mehr der Alte, er wirkt immer noch ausgebrannt und sollte sich zur Ruhe setzen. Ich glaube nicht, dass Böhmermann sich einen Gefallen damit tut, auf dieses sinkende Schiff zu wechseln.

Das meine ich auch,
zumal Böhmermann ja offiziell immer noch bei 1Live ist.
Wir hatten das ganze außerdem schon einmal.Nach seinem Start(ich glaube 2004)bei 1Live war er auch nach einem halben Jahr Moderation von jetzt auf gleich weg,
ist aber immer bei 1Live gewesen.Erst Moderation,dann Reporter,dann Comedy,dann wieder Moderation.Und auch diesmal scheint man so übereingekommen zu sein,
daß man ihm ein Hintertürchen offen läßt.Ist auch gut so.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Gut möglich. Eigentlich ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis Schmidt die Sendung bei Sat 1 vor die Wand fährt. Seit seiner "Kreativpause" ist er einfach nicht mehr der Alte, er wirkt immer noch ausgebrannt und sollte sich zur Ruhe setzen.
Leider oftmals zu beobachten. Vielleicht liegts aber auch an der kulturlastigen Themenauswahl. Ich hoffe, dass er bei Sat1 wieder mehr zum alten Konzept zurückkehrt.

Ich glaube nicht, dass Böhmermann sich einen Gefallen damit tut, auf dieses sinkende Schiff zu wechseln.
Wenn das große Fernsehen ruft, dann können die meisten offenbar nicht ablehnen.
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

@ Sektor: Was weißt Du, was wir nicht wissen? Wieso sollte sein Gastspiel nur ein kurzes sein?
 
AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live

Ich weiß auch nichts :D
Aber Joko hat einfach zu viele TV Projekte.
Der MTV Home nachfolger auf ZDF Neo zum Beispiel.
Außerdem ist Joko noch bei Endemol im Vertrag.
Aber ich finde entweder Beeck und Joko Winterscheidt oder Beeck und Bursche!
Beide finde ich wirklich super!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben