Jan Malte Andresen wieder beim NDR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mikey

Benutzer
Jan Malte Andresen ist wieder beim NDR zu hören.
Ab 11.08.08 übernimmt Andresen bei der NDR1 Welle Nord in Kiel die Frühsendung von 5.30 - 10.00 Uhr.
Christian Schröder der die Frühsendung bisher moderierte, übernimmt den Vormittag von 10.00 - 14.00 Uhr.
 
AW: Jan Malte Andresen wieder beim NDR

Hallo Mickey,
danke für die Neuigkeit. Wer es bis jetzt nicht im entsprechenden Thread im Forum gelesen hat, weiß es jetzt auch. Ist aber vielleicht ein bisserl im Thread zu 40 Jahre WDR2 Morgenmagazin versteckt und den Nachrichtenbot des Forums liest auch nicht jeder. Guckst Du bitte hier:
http://www.radioforen.de/showthread.php?p=408464#post408464 und weiter oben im Thread

LG,
Radiotroll, nur leicht Oberlehrerhaft heute
 
Was wird aus Jens-Peter Beiersdorf? Teilt er sich mit JMA die Morgensendung, wie er es bisher mit Schröder getan hat? Das geht aus der Meldung nicht eindeutig hervor.
 
AW: Jan Malte Andresen wieder beim NDR

Meiner Meinung nach ist JMA einer der besten Moderatoren (die ich kenne). Toll ihn wieder im Sendegebiet zu haben
 
AW: Jan Malte Andresen wieder beim NDR

Naja was heißt kennen, bin ja "nur" Hörer und kenne daher die Moderatoren der Sender, die ich höre. Im Einzelnen wären das: NDR 2, N-Joy, 106!8, Radio HH.
 
AW: Jan Malte Andresen wieder beim NDR

Doof das er nich wieder bei NDR 2 sitzt, NDR1 SH kann ich unterwegs hier nicht hören...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben