1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jan Malte Andresen wieder beim NDR

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mikey, 17. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikey

    Mikey Benutzer

    Jan Malte Andresen ist wieder beim NDR zu hören.
    Ab 11.08.08 übernimmt Andresen bei der NDR1 Welle Nord in Kiel die Frühsendung von 5.30 - 10.00 Uhr.
    Christian Schröder der die Frühsendung bisher moderierte, übernimmt den Vormittag von 10.00 - 14.00 Uhr.
     
  2. Radiotroll

    Radiotroll Benutzer

    AW: Jan Malte Andresen wieder beim NDR

    Hallo Mickey,
    danke für die Neuigkeit. Wer es bis jetzt nicht im entsprechenden Thread im Forum gelesen hat, weiß es jetzt auch. Ist aber vielleicht ein bisserl im Thread zu 40 Jahre WDR2 Morgenmagazin versteckt und den Nachrichtenbot des Forums liest auch nicht jeder. Guckst Du bitte hier:
    http://www.radioforen.de/showthread.php?p=408464#post408464 und weiter oben im Thread

    LG,
    Radiotroll, nur leicht Oberlehrerhaft heute
     
  3. MAXX

    MAXX Benutzer

  4. papawelge

    papawelge Benutzer

    Was wird aus Jens-Peter Beiersdorf? Teilt er sich mit JMA die Morgensendung, wie er es bisher mit Schröder getan hat? Das geht aus der Meldung nicht eindeutig hervor.
     
  5. Videostar

    Videostar Benutzer

    AW: Jan Malte Andresen wieder beim NDR

    Meiner Meinung nach ist JMA einer der besten Moderatoren (die ich kenne). Toll ihn wieder im Sendegebiet zu haben
     
  6. AC

    AC Benutzer

    AW: Jan Malte Andresen wieder beim NDR

    Welche kennst du denn noch?
     
  7. Videostar

    Videostar Benutzer

    AW: Jan Malte Andresen wieder beim NDR

    Naja was heißt kennen, bin ja "nur" Hörer und kenne daher die Moderatoren der Sender, die ich höre. Im Einzelnen wären das: NDR 2, N-Joy, 106!8, Radio HH.
     
  8. HAL3000

    HAL3000 Benutzer

    AW: Jan Malte Andresen wieder beim NDR

    Doof das er nich wieder bei NDR 2 sitzt, NDR1 SH kann ich unterwegs hier nicht hören...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen