1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jasmin Leuxner auf Bayern 3

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von XXLFunk, 28. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    Höre gerade ihre Sendung und bin fassungslos, wie farb- und inhaltslos sie moderiert. Wer hat die nur zu Bayern 3 geholt??
     
    Maschi und Johny24 gefällt das.
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    Gute Frage, ich kenne keinen Bayern 3-Hörer (und das sind doch einige in meinem Freundes-und Bekanntenkreis), die die gut finden. Anfangs hat sie sich sogar jede 2.Woche mit Jürgen Törkott abgewechselt in der Nacht und war damit auch eine Zeit lang jeden 2. Freitag ARD-weit zu hören. Zumindest diese Taktung wurde heruntergefahren, sie moderiert in der Regel nur noch in der Nacht auf Montag sowie dann wenn Jürgen Törkott frei hat oder den Matuschke vertritt.
     
    Johny24 gefällt das.
  3. JulianWer

    JulianWer Benutzer

    Na Gott sei Dank! Sie mag vielleicht gut aussehen, aber sie kann Jürgen Törkott mit Sicherheit nicht das Wasser reichen.
     
  4. paulmax1988

    paulmax1988 Benutzer

    Da würden mir noch einige Leute bei Bayern3 einfallen, auf die das ebenfalls zutrifft...
     
  5. dasNeueRadio

    dasNeueRadio Benutzer

    wie unverschämt kann jemand nur sein, jemanden öffentlich so runterzumachen. Können ja nur frustrierte sein, die es nicht mal zu Radio Alpenwelle oder Primavera geschaft haben. Es gibt so und so Moderatoren. Sie ist halt keine Personality, aber das soll es auch geben. Dafür angenehm zu hören. Ich möchte mal eure Namen mit diesen Kommentaren hier im Forum lesen. Aber dazu wird es sicher niemals kommen...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen