Jasmin Leuxner = Servicefee Jasmin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex-FM

Benutzer
Ich hab da mal ne Frage, ich düse oft durch Deutschland, kriege viel von der Radioszene mit und mein Lieblingssender ist FFH.
Ich hab hier auch schon mitbekommen, dass die neue Moderatorin Jasmin Leuxner die Servicefee von Radio Ton sein soll. Kann das wirklich stimmen? Ich hab Jasmin Leuxner diese Woche fast jede Nacht in der Hessischen Nacht gehört und ich find sie wirklich super. Gute Stimme, selbstsicheres Auftreten und nette Art. Die Servicefee war zwar auch...ähh...süß, aber doch nicht wirklich ernst zu nehmen. Ich hab diese komische "Wette" mit Küblböck damals auch am Rande mitbekommen...naja, dazu ist schon viel gesagt worden..
Also meine Frage an Euch: Meint Ihr, dass sie sich in so kurzer Zeit so verbessert hat? Ist es überhaupt die selbe Person? Wenn ja, kann es sein, dass Programmchefs Ihre Moderatoren so klein halten können? Und wo war Jasmin Leuxner eigentlich vor FFH und Radio Ton?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben