1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Winkelhause, 08. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winkelhause

    Winkelhause Benutzer

    Hallo Leute.
    Es war ja schon etwas verwunderlich, warum man in den letzten Wochen -ja fast Monaten- die liebe Minou nicht mehr im Madhouse zu hören bekam obwohl sie aber sonntags die Wunschhits auf hr3 moderierte.
    Stattdessen kamen sowohl Jens Schulenburg als auch Bernd Rothenberger sowie viel zu oft Jürgen Rasper zum Einsatz. Nun scheint es wohl einen neuen Versuch zu geben. Wie man den Seiten von hr3 entnehmen kann, wird die 1Live/You FM Kollegin Pour wohl zukünftig den Abend in hr3 übernehmen...

    Naja, mal schauen, wie sie da in den Laden reinpasst?!
     
  2. BlocLive

    BlocLive Benutzer

    AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

    Wäre möglich, sie macht bei Einslive auch nur noch den Sektor von 18-20 Uhr, moderiert nicht mehr so viel.
     
  3. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

    Vielleicht hat der hr endlich mal kapiert, daß man gute Leute nicht gehen lassen sondern sie fördern sollte.
     
  4. Winkelhause

    Winkelhause Benutzer

    AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

    Könnte sein. Fand den Wechsel von Tim Frühling zu hr3 auch sehr positiv. Ich finde jedenfalls, er passt dort ganz gut rein.
    Eine solche Einschätzung kann ich aber zur werten Frau Pour noch nicht abgeben, da ich sie bislang weder bei 1Live noch bei YouFM (bewusst) gehört habe! :rolleyes:
     
  5. hrinsider

    hrinsider Benutzer

    AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

    Jasmin hat das richtige Feuer. Wir freuen uns auf sie!
     
  6. frankygrappa

    frankygrappa Benutzer

    AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

    Dann muss ja nur noch die Musik besser werden.
     
  7. naumi

    naumi Benutzer

    AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

    Ich finde auch, dass Jasmin da sehr gut rein passt
     
  8. frankygrappa

    frankygrappa Benutzer

    AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

    Ja Jasmin passt da gut rein.
     
  9. cfranke

    cfranke Benutzer

    AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

    Voicetracking oder aus einem anderen Studio?

    Sehe sie nicht in der Webcam.
     
  10. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

    Irgendeinen Grund muss es ja geben, warum Minou zwar seit einiger Zeit wieder die Wunschhits, aber weiterhin eben nicht das Madhouse moderiert, daher musste eine Lösung her, um nicht Jürgen Rasper und Jens Schulenburg immer wieder zahlreiche Überstunden aufzubrummen.
    Bei 1Live fand ich sie ganz gut und so dürfte sie eine Bereicherung für das Madhouse sein, man muss nun offenbar auch nicht mehr fürchten, dass Minou moderiert, weiß nicht, war immer schwer anhörbar mit ihr für mich...
     
  11. hkunkelHU

    hkunkelHU Benutzer

    AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

    Wie sieht sie denn aus? Brauchbar? :D
     
  12. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

    Und wie lang ist deiner? Befriedigend? :rolleyes:
     
  13. hrinsider

    hrinsider Benutzer

    AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

    Die alten Säcke unter sich? Ich darf doch bitten! :rolleyes:
     
  14. frankygrappa

    frankygrappa Benutzer

    AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

    Ich finde sie macht das sehr gut, aber Ihr Profil fehlt noch auf der webside.
     
  15. Daniel B.

    Daniel B. Gesperrter Benutzer

  16. AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

    Was gibt es an der Musik im madhouse denn auszusetzen? Man kann die Sendung getrost als eine der musikalisch abwechslungsreichsten im deutschen Radio bezeichnen. Dazu tragen vor allem die Themenstunden (Mo-Sa, 22 bis 24 Uhr) bei, in den für jeden Geschmack etwas dabei ist:

    Sa im Wechsel 80er / 90er Dance Classics
    Mo Songs aus den 90ern (im Winter Kuschelhits)
    Di deutsche Musik
    Mi Special zu einem bestimmten Thema
    Do Rockmusik
    Fr Songs aus den 80ern

    Auch vor 22 Uhr finde ich die Musikauswahl ganz in Ordnung. Deutsche Charts, Album der Woche, Album-Klassiker, Tageshit-Duell - da kommt keine Langeweile auf. Ich vermute mal ganz stark, du selbst hast die Sendung noch nie gehört. ;)
     
  17. frankygrappa

    frankygrappa Benutzer

    AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

    Ich vermute mal ganz stark, du selbst hast die Sendung noch nie gehört. ;)[/QUOTE]

    Doch sicher, so schlecht ist sienicht, aber ich bevorzuge lieber so etwas wie 1live PlanB mit mehr alternativer Mukke ;)

    Warum machen andere Sender eigentlich nicht so eine vergleichbare Sendung?
     
  18. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

    ich habe mich per mail bei hr3 erkundigt - minou erwartet nachwuchs und ist daher derzeit nur als teilzeitkraft tätig - im moment kann ich sagen, dass ich viel von jasmin pour halte, ich finde sie macht das sehr gut. Allerdings bin ich gespannt, wie es geregelt wird, wenn Minou nach dem babyurlaub wieder kommt :confused: - vielleicht werden teams gebildet - ich fänds gut...
     
  19. fugger75

    fugger75 Benutzer

  20. Radio Radio

    Radio Radio Benutzer

    AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

    Was ist denn nun mit Jasmin Pour? Jürgen Rasper hat eben am Ende seiner 2.Moderationswoche am Stück verkündet, dass er Urlaub macht und Jens Schulenburg die nächsten 2 Wochen moderiert, wo bleibt denn da Frau Pour?
     
  21. naumi

    naumi Benutzer

    AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

    Wow ... endlich ein Grund, mal wieder madhouse zu hören!
    Auch wenn die "guten alten madhouse-Zeiten" trotzdem vorbei sind...
     
  22. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

    Also Jasmin Pour ist wieder da, aber in "Puls" diese Woche...
     
  23. AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

    Diesen Satz darfst du uns gerne mal erklären. ;)
     
  24. naumi

    naumi Benutzer

    AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

    Den kann man nicht erklären - man kann nur wissen, wie er gemeint ist ;)
     
  25. AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

    Okay, dann weiss ich es wohl nicht. Meines Erachtens gehört das madhouse nach wie vor zu den besten Radiosendungen. Dass sich da irgendwas verschlechtert haben soll, kann ich nicht bestätigen.
    Die Sonntagsausgabe finde ich übrigens auch ziemlich gut. ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen