Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

Ich freue mich jedenfalls, dass es hr3 gelungen ist, Jasmin für das Programm zu gewinnen. Sie ist frech-fröhlich, erfrischend, klingt jung und wirkt dabei professionell. Gemeinsam mit Tim Frühling ist das für mich echt frischer Wind in der Moderatorenriege von hr3 - sehr wohltuend. Ich hatte schon Jasmins Weggang von You-FM sehr bedauert und sie bei 1Live immer gerne gehört. Ich finde, die beiden stehen für öffentlich-rechtliche Moderatoren eines neuen Typs, den erst die öffentlich-rechtlichen Jugendwellen hervorgebracht haben.
 
AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

Noch jemand Neues bei hr3? Puls jetzt gerade und die ganze Woche mit Carmen Schmalfeldt! Dazu weiter Jens Schulenburg im Madhouse und die Popnacht macht diese Woche Gunnar Töpfer ;)
 
AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

ich habe mich per mail bei hr3 erkundigt - minou erwartet nachwuchs und ist daher derzeit nur als teilzeitkraft tätig - im moment kann ich sagen, dass ich viel von jasmin pour halte, ich finde sie macht das sehr gut. Allerdings bin ich gespannt, wie es geregelt wird, wenn Minou nach dem babyurlaub wieder kommt :confused: - vielleicht werden teams gebildet - ich fänds gut...
Nun ist es umgekehrt und so ist nach einer gefühlten Ewigkeit Minou nächste Woche wieder im Madhouse zu hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben