1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jasmin Wiegand jetzt bei RTL-TV

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von neuer19, 08. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neuer19

    neuer19 Benutzer

    Jasmin Wiegand (Ex-PSR) ist wieder da. Jetzt aber im TV beim RTL Ländermagazin "Guten Abend RTL". Habe sie gestern zum ersten Mal gesehen und muss sagen, im Radio hat sie eine wesentlich bessere "Figur" gemacht :(
     
  2. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Jasmin Wiegand

    Jasmin Wiegand
     

    Anhänge:

  3. smart

    smart Benutzer

    AW: Jasmin Wiegand

    ihr ex-partner alex buchwald war früher bei nrj auch vieeel besser als jetzt bei hüpf. hab ihn da gestern erstmals hören dürfen... aber das kann vielleicht auch an der generellen seichtheit des hüpf-programms liegen, weil alex kann sicher mehr wenn er dürfte...
     
  4. Nordlicht

    Nordlicht Benutzer

    AW: Jasmin Wiegand jetzt bei RTL-TV

    Da gibt es wohl noch mehr Beispiele: Vanessa Rimkus (ex Radio Hamburg) ging auch zu "Guten Abend RTL". Sie machte ihre Sache nicht schlecht, aber beim Radio gefiel sie mir besser. Sie war aber auch nicht lange im Fernsehen zu sehen.

    Weiß einer, was Vanessa Rimkus heute macht?
     
  5. Tobschi

    Tobschi Benutzer

    AW: Jasmin Wiegand jetzt bei RTL-TV

    Irgendwie moderiert "Guten Abend RTL" ständig jemand anderes.

    Ich hab Jasmin Wiegand gestern auch gesehen; gefiel mir auch nicht besonders. Am besten fand ich ja Mareille Höppner, die jetzt bei SAT 1 ist (hab ich den Namen jetzt richtig geschrieben?).
     
  6. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: Jasmin Wiegand jetzt bei RTL-TV

    "Am besten fand ich ja Mareille Höppner, die jetzt bei SAT 1 ist (hab ich den Namen jetzt richtig geschrieben?)." Jop!

    Gebe dir auch recht! Auch Susanne Breuel ist ja jetzt beim TV. Sie macht heute ab und zu Reportagen fürs "Schleswig-Holstein Magazin" im NDR Fernsehen.

    @neuer19:

    Bei welchem "Guten Abend RTL" arbeitet sie denn? Bei G-A-RTL für ganz Deutschland oder bei RTL für Sachsen?
     
  7. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Jasmin Wiegand jetzt bei RTL-TV

    Ist hier in NRW auch nicht anders, lange Zeit konnte man dort Katty Salié sogar parallel zu ihrer Tätigkeit bei Eins Live sehen, mittlerweile wurde sie glaube ich bei "Guten Abend RTL" ersetzt. Auch der eine oder andere WDR Moderator steuert(e) gelegentlich Beiträge für das RTL-Ländermagazin bei.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen