1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jauch gucken...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Nähkästchen, 11. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nähkästchen

    Nähkästchen Benutzer

  2. Tobschi

    Tobschi Benutzer

    AW: Jauch gucken...

    Ich wollte zwar die Wok-WM gucken, aber mal schauen wie weit er kommt. Die ersten 5 Fragen hat er ja ohne Probleme gemeistert ;)
     
  3. Tobschi

    Tobschi Benutzer

    AW: Jauch gucken...

    Jetzt hat er schon 125000€...
     
  4. JP

    JP Benutzer

    AW: Jauch gucken...

    ...und darf sie behalten.
     
  5. Nähkästchen

    Nähkästchen Benutzer

    AW: Jauch gucken...

    Gut verkauft hat er sich jedenfalls. Respekt!
     
  6. Tobschi

    Tobschi Benutzer

    AW: Jauch gucken...

    Schade, dass er bei 500000 nicht gezockt hat. Er hatte ja richtig getippt. Naja 125000 ist ja auch eine schöne Summe
     
  7. Bollmann

    Bollmann Benutzer

    AW: Jauch gucken...

    Ich habe nur die letzten zwei Fragen gesehen. Respekt!
     
  8. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    AW: Jauch gucken...

    Ich wäre genauso weit gekommen, bei der letzten Frage mußte ich auch passen!
    Glückwunsch!
     
  9. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Jauch gucken...

    Endlich mal ein Radiomacher, der sich im Fernsehen nicht zum Löffel gemacht hat... :)
     
  10. Fischer's Fritz

    Fischer's Fritz Benutzer

    AW: Jauch gucken...

    Will da etwa einer angeben??? :D :D
     
  11. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    AW: Jauch gucken...

    Ja sicher! Ich hätte sogar 2 Joker weniger gebraucht (das mit Metropole/Politiker und mit der Formel 1 wußte ich!).

    Aber das sagt sich natürlich leicht, wenn man selbst nicht auf dem Folterstuhl sitzt, sondern gemütlich vor der Glotze, ich wäre vor Nervosität wahrscheinlich gestorben. Der Herr Wilken kam schon sehr souverän und sympathisch rüber!
     
  12. Josch

    Josch Benutzer

    AW: Jauch gucken...

    Von dem Geld sollte er erstmal ein paar neue CD's kaufen, damit sein Classic Rock Radio nicht immer die gleichen ausgelutschten 50 Songs spielen muss. Und ein paar mehr Moderationen außerhalb der Morgenshow und dem Voicetracking von Conny Ferrin am Nachmittag wären auch nicht verkehrt.:D
     
  13. Remix

    Remix Benutzer

    AW: Jauch gucken...

    Dir ist aufgefallen, dass dieser Mann nicht der Musikredakteur war, nicht der PD und nicht einer der Gesellschafter? ...oder wolltest Du eigentlich nur sagen: "Radio 21 ist schlecht"? Das wäre -mit Verlaub- ein anderes Thema.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen