1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JB und Hit FM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Croakyboy, 01. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Croakyboy

    Croakyboy Benutzer

    Mich wundert es etwas, daß niemand über den Abgang von JB bei HIT FM schreibt. Weiß niemand was darüber?
     
  2. Ist das wirklich definitiv???
    Wie schaut das genau aus?

    Habe von dem noch nichts gehört ...
     
  3. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

    Ja, DJ Night On Earth es ist definitiv.
    vgl. www.medianet.at:
    --------------------------
    WIEN – Mag. Bernhard Weiss (29) wurde mit 1. März 2001 neuer Geschäftsführer des Privatradiosenders 92.9 HitFM: Er wurde Nachfolger von Ulrich Köring, der den Sender verlassen hat; Veränderungen im Programm wird es laut Unterhaltungschef Christian Böck (34) nicht geben.

    Weiss, der bisher auch als Geschäftsführer des Grazer Stadtradios 107,5 verantwortlich zeichnete, soll für den gesamten Radiobereich der Mediaprint verantwortlich sein.
    Bevor er 1998 als Assistent des Geschäftsführers Wolfgang Altermann zur Mediaprint kam, war Weiss vier Jahre für die Andersen Consulting tätig.
    --------------------------

    Schönen Gruss in die Szene,
    J.B.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen