1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jeanette "Right now" Spezialversion

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von AVB, 18. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AVB

    AVB Benutzer

    Hi Kollegen!
    Bei "Right now" von Jeanette kommt nach wenigen Sekunden im Intro eine kurze Pause, in die man wunderbar ein kurzes Element reinproduzieren kann. Wir haben die Versionen: Station ID, Räuspern, Lachen und Gewehrschuss.
    Macht das sonst noch jemand von euch?
     
  2. felixhamburg

    felixhamburg Benutzer

    AW: Jeanette "Right now" Spezialversion

    also ich spiel diesen SONG NICHT
     
  3. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Jeanette "Right now" Spezialversion

    Kuckucksuhr gefolgt von Zeitansage oder Klospülung, gerne auch den Hinztriller zum Abpiesen je nach dem...

    Kannste auch bei Roxette machen (The Look) am Schluss des Titels ist eine unendlich deeeeehnbare Pause, oder "The River of Dreams" von Billy Joel, gleich 2x....
     
  4. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Jeanette "Right now" Spezialversion

    @felixhamburg
    Du hast Geschmack!
     
  5. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    AW: Jeanette "Right now" Spezialversion

    Hi,

    viele Radiostationen fangen aber auch den Song "Right now" nach dieser Pause zum Spielen an!

    DANIEL.
     
  6. Denyo

    Denyo Benutzer

    AW: Jeanette "Right now" Spezialversion

    ... und nochmehr Stationen spielen dieses Gehörlosen-Karzinom gar nicht erst. Die sind mir erstmal sympathisch ..
     
  7. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Jeanette "Right now" Spezialversion

    Tja, aber wenn derselbe Song von Avril Lavigne oder Pink oder Joan Jett (die Älteren werden sich erinnern) gesungen würde, dann fänden ihn alle toll.

    Ich find's ziemlich albern, einen Song nur deshalb nicht gut zu finden (und zu spielen), weil die Interpretin aus einer TV-Soap stammt.
     
  8. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    AW: Jeanette "Right now" Spezialversion

    @ Makeitso

    Meinst Du "I love Rock 'N' Roll" von Joan Jett? Geiles Lied!

    Und an Jeanette's "Right now" habe ich auch nichts auszusetzen, es gibt vieeeel schlimmere Lieder!

    DANIEL.
     
  9. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Jeanette "Right now" Spezialversion

    Es gibt tatsächlich schlimmeres. Das ist aber noch lange kein Grund die Gehörgänge von mündigen Hörern mit dieser musikalischen Nullnummer zu verkleistern.
     
  10. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Jeanette "Right now" Spezialversion

    Die ist im Original schon lang genug, um "Roxette she's got the look zweiter Teil" reinzubabeln. Ich bin damals, als ein Ansager des Rundfunks der Tättärrättäääh das rationell und effektiv machte, indem er den Postsekretär hinter der schußsicheren Scheibe das Bedienorgan zur Modulationsaufschaltung des Studiomikrofons betätigen ließ, fast vom Sockel gekippt.
     
  11. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: Jeanette "Right now" Spezialversion

    @ daniel2086

    Stimmt es, dass in Jeanettes neuem Video der neue TTT auftaucht? Wäre für Info dankbar!

    RayShapes
     
  12. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    AW: Jeanette "Right now" Spezialversion

    @ RayShapes

    falls Du das Lied "No Eternity" meinst, da kann ich Dir leider keine Infos geben, denn ich habe es noch nicht gesehen!

    Gute Nacht miteinander, DANIEL.
     
  13. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: Jeanette "Right now" Spezialversion

    Ok, danke Daniel, ich weiß nicht, welches Lied es sein sollte, aber angeblich taucht der da drin auf...
     
  14. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Jeanette "Right now" Spezialversion

    "Der neue TTT"? :confused:
     
  15. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Jeanette "Right now" Spezialversion

    "der neue TTT". Ob er das hier meint?
     
  16. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: Jeanette "Right now" Spezialversion

    Nein, ich meine das "Cabrio des Jahres 2004", den Opel TigraTwinTop. Aber habe gestern einen Beitrag über die Janette gesehen, da war sie ganz kurz darin sitzend zu sehen, sah mehr nach Werbung-Termin oder so aus.
     
  17. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Jeanette "Right now" Spezialversion

    Right now wurde bei ffn zu Tode gedudelt genauso wie Reason von den No Angels-ich hasse die beiden Titel seither wie die Pest! :mad:
     
  18. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: Jeanette "Right now" Spezialversion

    Warum hasst Du nicht auch gleich noch diesen Sender?
     
  19. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: Jeanette "Right now" Spezialversion

    meint ihr DIE jeanette? :D
     

    Anhänge:

  20. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Jeanette "Right now" Spezialversion

    ach den habe ich einfach seitdem gelöscht und wird nur für FSR überhaupt mal aufgerufen über Sendersuchlauf.Fertig ist.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen