1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jennifer Hansen - Neue Stimme auf NDR 90,3

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von FTI, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FTI

    FTI Benutzer

    Habe ich gerade auf der NDR 90.3-Homepage entdeckt:
    http://www.ndr903.de/wir_ueber_uns/moderation/hansen188.html

    Ab 8. Februar moderiert Jennifer Hansen die Morgenschiene von 5-9 Uhr im wöchentlichen Wechsel mit Uli Blöing.

    Ich frage mich jetzt allerdings, was mit Jacqueline Heemann ist. Sie war ja normalerweise auch am Morgen zu hören und wechselte sich bis zum Sommer letzten Jahres mit Uli Blöing ab. Seit etwa einem halben Jahr habe ich sie nun allerdings nicht mehr gehört - weder am Morgen, noch sonst wo. Auf der 90.3-Team-Seite ist sie jedoch nach wie vor aufgelistet. Weiß man, was mit ihr ist?
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Jennifer Hansen - Neue Stimme auf NDR 90,3

    Für die Hamburg-Welle passte Jenny wohl nicht so recht ;)
    Ansonsten hat sie ja (verständlicherweise) NDR 2 übersprungen.
     
  3. firstsonofcentury

    firstsonofcentury Gesperrter Benutzer

    AW: Jennifer Hansen - Neue Stimme auf NDR 90,3

    Warum fehlt da Eins Live? :)
     
  4. Funkminister

    Funkminister Benutzer

    Hat sie richtig gemacht, bei N-JOY wäre wohl demnächst Schluss gewesen...
    Da wird ausser dem Wellenchef ja keiner alt ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen