Jennifer Hansen - Neue Stimme auf NDR 90,3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FTI

Benutzer
Habe ich gerade auf der NDR 90.3-Homepage entdeckt:
http://www.ndr903.de/wir_ueber_uns/moderation/hansen188.html

Ab 8. Februar moderiert Jennifer Hansen die Morgenschiene von 5-9 Uhr im wöchentlichen Wechsel mit Uli Blöing.

Ich frage mich jetzt allerdings, was mit Jacqueline Heemann ist. Sie war ja normalerweise auch am Morgen zu hören und wechselte sich bis zum Sommer letzten Jahres mit Uli Blöing ab. Seit etwa einem halben Jahr habe ich sie nun allerdings nicht mehr gehört - weder am Morgen, noch sonst wo. Auf der 90.3-Team-Seite ist sie jedoch nach wie vor aufgelistet. Weiß man, was mit ihr ist?
 
AW: Jennifer Hansen - Neue Stimme auf NDR 90,3

Für die Hamburg-Welle passte Jenny wohl nicht so recht ;)
Ansonsten hat sie ja (verständlicherweise) NDR 2 übersprungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben