1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jenny Jung raus bei gong fm

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Matthias-Mod, 14. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matthias-Mod

    Matthias-Mod Benutzer

    Ich habe gerade die Mitschnitte der Gong FM Morningcrew auf der Website anghört. Dort hat Jens angedeutet, dass Jenny Jung (sidekick) nun beim Fernsehen ist!
    Weiß jmd zufällig wo genau sie nun ist?
     
  2. EXALT FM

    EXALT FM Benutzer

    AW: Jenny Jung raus bei gong fm

    ich glsaube bei einem münchner tv sender (oder vllt auch irgend ein pay tv)
    dort moderiert sie ab oktober eine tv show, ähnlich "wer wird millionär".
    Zwar schade, dass jenny weg ist, aber jens ist eigl eh besser ;)
    hofe nur, dass sie eine GUTE nachfolgerin finden, weil ohne sie ist die morgenshow langweilig....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen