1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jens Küffner bei ANTENNE 1 - außerdem neue Positionierung

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MAXX, 30. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAXX

    MAXX Benutzer

    So viel zu den Falschmeldungen hier, er würde nach München gehen...

    http://www.radioszene.de/?p=6440

    Kurzform:
    Jens Küffner moderiert 15-20 Uhr bei Antenne 1
    Claim: Der Fifty-Fifty-Mix - die “Kulthits der 80er und das Beste von Heute”.
     
  2. grün

    grün Benutzer

    AW: Jens Küffner bei ANTENNE 1 - außerdem neue Positionierung

    Ah ja.... Der Claim ist ja (fast) von NDR2 kopiert. So viel zur Eigeninitiative......:wall:
     
  3. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Jens Küffner bei ANTENNE 1 - außerdem neue Positionierung

    Erwartest Du etwa EIGENE IDEEN beim Schduegerter Pressefunk? :p
     
  4. grün

    grün Benutzer

    AW: Jens Küffner bei ANTENNE 1 - außerdem neue Positionierung

    Nö. Vom Radio allgemein erwarte ich schon lange keine eigenen Ideen mehr. Dazu hat es mich die letzten Jahre (meistens) zu sehr enttäuscht.
     
  5. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Jens Küffner bei ANTENNE 1 - außerdem neue Positionierung

    Was wird denn dann aus Stephan Richter?!?
     
  6. AW: Jens Küffner bei ANTENNE 1 - außerdem neue Positionierung

    Ich habe noch selten einen dämlicheren Claim gehört.
    Zudem:
    Es ist doch absolut ohne Belang, welcher Name hinter dem Claimaufsager steht. Moderiert wird bei diesem Dummfunk doch schon seit Jahren nicht mehr.
     
  7. micmaster

    micmaster Benutzer

    AW: Jens Küffner bei ANTENNE 1 - außerdem neue Positionierung

    Für was hat HRA 1 denn dann den Meik Brendel geholt, wenn Küffner künftig 5 Stunden moderiert? Entweder sie schmeißen endlich die "Antje bei der Arbeit" raus oder erweitern den Tag ;)
     
  8. Artemis

    Artemis Benutzer

    AW: Jens Küffner bei ANTENNE 1 - außerdem neue Positionierung

    Bei dem Sender kann auch Küffner nicht helfen..da ist Hopfen und Malz verloren. Kein/e "Moderator"/"Moderatorin" ist da in irgendeiner Form besonders geschweige denn talentiert.
     
  9. Tobi2105

    Tobi2105 Benutzer

    AW: Jens Küffner bei ANTENNE 1 - außerdem neue Positionierung

    hallo,

    ist jens küffner schon wieder weg? man hört ihn gar nicht mehr!

    grüße
     
  10. peter4171

    peter4171 Benutzer

    AW: Jens Küffner bei ANTENNE 1 - außerdem neue Positionierung

    Welchem Sender soll Jens Küffner überhaupt helfen können?! Weder live noch als Voicetracking ist er in der Lage, wie ein normaler Mensch zu reden... sozusagen der Ballack der Radioszene: Überbezahlt und - bewertet... Nutzen=Null.
     
  11. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Jens Küffner bei ANTENNE 1 - außerdem neue Positionierung

    Wie originell!
     
  12. Persil

    Persil Benutzer

    AW: Jens Küffner bei ANTENNE 1 - außerdem neue Positionierung

    Der Claim mit dem Fifty-Fifty-Mix ist ein ganz alter Stiefel. Gab's vor Jahren auch schon bei Hitradio Antenne (Niedersachsen) sowie diversen anderen AC-Sendern.
     
  13. Tobi2105

    Tobi2105 Benutzer

    AW: Jens Küffner bei ANTENNE 1 - außerdem neue Positionierung

    Wobei der Mix gar nicht schlecht ist und den live-hit-sonntag kann man auch hören!

    über den verbleib von herrn küffner ist wohl nix bekannt!

    grüße
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen