Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Ich bin nachher in der Disco. Kommst Du mit ner roten Rose, komm ich mit ner blauen Rose. Ich verarsch Dich nicht. Du hast doch die Nase kaputt gekriegt, willst Du noch mehr. Weißt Du eigentlich, dass Du Dich mit Mammut anlegst!? Und S. bleibt raus aus der Geschichte, wir regeln das alleine!
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

mischpultschorsch mach dich nciht über mich lustig. und bin nciht in diener mafia sondern in der mafia vom beobachter den er hilft mir jetzt weiter seit gestern nach meinen einträgen. und hört auf zu streiten oder wollt ihr gespert werden sicherlcih nciht also bitte
und mischpultschorsch lass den bobachter in ruhe wenn nicht er weiss ja wo du wohnst aber ich halte mcih daraus.
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

So, schorschi, jetzt hörst Du mir zu! Hör auf, mich zu verarschen. Scheyerman ist auf meiner Seite! Und hier sitzen noch viel mehr. Pass auf, mit wem Du Dich anlegst, ich poste hier nicht aus Scheiß, Mann! Klar? Hamwa uns verstanden!?
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Ganz genau bin auf deiner Seite beobachter.

@mischpultschorsch

duhast jetzt gehört was der beobachter dir gesagt hat
siehe text oben und verarsch uns nicht junge...
wenn ich von dir weitere dinge von dir hier lese bin ledier nur 2 mal pro woche online.
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

:D:D
:D:D
:D:D
:D:p

Es gibt nur wenige Radiocomedians, von denen ich so viel gelernt habe, wie von dem hier zwischen den Zeilen geehrten und zitierten. db
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Jeremiah Peabody schrieb:
Außerdem ist Scheyerman mindestens 22 und bringt bestimmt noch 50 weitere Scheyermen mit.

Jo aber dieser mischpultschochi nervt uns dermaßen besonders dem beobachter aber er wird schon sehen wenn er so weiter nervtt dann kriegt er wirlcih mal welche vom beobachter aufs .....
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

der beobachter schrieb:
:D:D
:D:D
:D:D
:D:p

Es gibt nur wenige Radiocomedians, von denen ich so viel gelernt habe, wie von dem hier zwischen den Zeilen geehrten und zitierten. db

Jo haste recht lass dich nicht unterkriegen von diesem mischpultschorschi....
der kleine besswisser aber er raut sich nciht mehr was zu schreiben
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Und das, obwohl ich nicht bei den grünen Brüdern war. Da läuft was falsch, Alda! Hier geht's um R A D I O! :p db
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

der beobachter schrieb:
Und das, obwohl ich nicht bei den grünen Brüdern war. Da läuft was falsch, Alda! Hier geht's um R A D I O! :p db


Genau hier ist ein radioforum und nicht ein zankforum wie es der mischhpultschrochi macht.
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Ey scheyerman, isch bin 22. Und wenn deebee nochmal Steffi anmacht, dann scann ich mal seine Nummer! Aber dann gibts aufs Mowl!
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Jeremiah Peabody schrieb:
Außerdem ist Scheyerman mindestens 22 und bringt bestimmt noch 50 weitere Scheyermen mit.
<kalauermode on>
Da gabs doch auch mal diesen Volksmusik-Hit: Scheyrerman san very good.....
<kalauermode off>
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Ey, Alda, lern Deutsch, bevor Du mit mir sprichst. Das heißt nicht Mowl. Weißt Du eigentlich, mit wem Du Dich hier anlegst, mische? Und komm mir bloß nicht mit Indien! Ich weiß, wo Du wohnst, und wenn Du nicht langsam das Maul hältst, dann regel ich das mit Dir in der Disco. Du weißt schon! Und dann regeln wir das unter uns. Keine Freunde, keine Rosen, verstehst Du?
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Ey Digga isch bin von der Indischen Mafia. Mit Kamelen und Kalaschnikows. Weissu? Dann hau ich Dir einfach die Fresse voll. Isch bin 22 ! Isch bin 22 ! Isch bin 22 !

(wo bleibt S. mit der nächsten Steilvorlage?)
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Die kommt beim nächsten mal nächste woche dann in ich wieder online wie gesagt wenn ichweitere dinger von dir höhe du weiss ja das du dann vom beobachter aufs maul bekommst am besten legs du dich nicht mit ihm an.
samstag bin ichspädestens wider da und dann sehe ich was du wieder geschrieben hast mischpultschorchi
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

So, Alda, jetzt weißt Du, was Sache ist, mach's Maul zu! Und verarsch mich nicht mit Deiner Kalaschnikow. Ich hab Deine Nummer. Habe ich drei Wochen für gebraucht, um sie rauszukriegen. Und jetzt hab ich Dich, Du Penner!
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

mischpultschorsch schrieb:
:D :D :D
*wegbrech*
Scheyerman, bitte sags uns: Wessen Fake bist Du, hmmmm?


Ich habe dir gesagt das ich auf der seite vom beobachter stehe pech für dich.

@beobachter du ahst doch sicherlich die nummer von dem mischpultschroschi kannst du mir die geben der geht mir so lagsam auch auf den sack mit seinen redensarten
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Scheyerman: Du musst halt selbst die Nummer scannen. Im Molukkencafé um die Ecke weiß sicher jemand wie das geht.
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Hey Leude, brauch ich keinen von euch. Mit mische werd ich auch alleine fertig. Den treff' ich im Café und dann brech ich ihm das Nasenbein, das kennt er nämlich schon. Das wird die krasse Nummer, die kann ich Dir dann natürlich auch geben, Scheyerman. Obwohl die ja eigentlich nur Bruder Ranjid mit seiner Kalaschnikow bekommt. Ey, mische, und bring Steffi mit. :p
 
AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

Ist mir auch egal macht es unter euch aus ich halte mcih jetzt daraus ich möchte mich hier übers radio unterhalten...

noch eins will ich noch sagen beoabchter wird dich eh fertig machen

so ende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben