1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Forumfreund, 14. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forumfreund

    Forumfreund Benutzer

    Wieso geht BJ Barry von bigFM?

    Komisch, komisch! BJ Barry von bigFM hat gekündigt. Weiß jemand wieso? Der hat doch eine top Show bei bigFM!!
     
  2. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Wieso geht BJ Barry von bigFM ?

    Willkommen im Forum des unbegrenzen Sarkasmus'.

    Gegenfragen: woher hast Du diese Information? Wann geht er? Wohin geht er?
     
  3. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Wieso geht BJ Barry von bigFM ?

    So? Vor ein paar Minuten habe ich ihn noch auf big gehört.

    Nachtrag: Gerade hat eine Hörerin on air seinen Abschied bedauert. Es stimmt wohl doch.
     
  4. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Wieso geht BJ Barry von bigFM ?

    Wenn wir jetzt alle nur heftig genug spekulieren bekommen wir eventuell wieder eine Stellungnahme vom Meister selbst, so wie hier.
     
  5. Forumfreund

    Forumfreund Benutzer

    AW: Wieso geht BJ Barry von bigFM?

    Das geht schon seit Montag so. Also am Montag war keine BJ-Barry-Show sondern die ganze Sendezeit von 18:45-22:45 Uhr nur Musik, kein Moderator... überhaupt nichts. Am Dienstag kam er dann wieder und erzählte er wäre krank gewesen und hat aber auch gekündigt.
    Warum und wieso sagt er nicht. Er sagte nur, dass er kein Bock mehr auf den Scheiß hat (oder so ähnlich). Es sei Business und er möchte die Hörer nicht damit langweilen....

    Hören wir ihn bald bei einem anderen Sender? BigFM ist echt blöd, dass sie den gehen lassen! So einen gibt es nur 1x und der könnte Kult-Status bekommen, so wie Elmi.
     
  6. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Wieso geht BJ Barry von bigFM?

    Bei den Kinnings hat er bereits Kultstatus. An dem Abgang wird bigFM ganz schön zu knabbern haben...
     
  7. xforce712

    xforce712 Benutzer

    AW: Wieso geht BJ Barry von bigFM?

    Vielleicht gab es mal wieder Probleme mit Kristian Kropp. Die ja laut eigener Aussage auch zu seiner Kündigung im Jahre 2004 führten.
    Vielleicht geht er ja wieder zur Deutschen Welle nach Bonn und liest englischsprachige Nachrichten vor, so wie zwischen Herbst 2004 und Sommer 2005.

    Mir ist ist übrigens aufgefallen das bigFM in den letzten Monaten immer HipHop lastiger wurde. Rock hört man in letzter Zeit weniger, dafür Bushido und Sido ein super Fortschritt wie ich finde.:wall::wall::wall:
     
  8. ba-wü-kenner

    ba-wü-kenner Benutzer

    AW: Wieso geht BJ Barry von bigFM?

    BJ Barry spricht schon seit ein paar Tagen über seinen Abgang... Gestern meinte er nur "mal sehen ob ich morgen noch hier bin". Heute talkte er sehr offen mit einer Hörerin darüber dass es sehr viel Stress gibt mit BigFM und er einfach mehr bei seiner Familie sein will. Am Montag stünde ein großer Termin beim Boss an und vielleicht würde er dann noch was am Wochenende machen.

    Wie auch immer, der Typ schmeißt alle Regeln über Bord und redet mit seinen Hörern über alles… mal sehen wie lange Herr Kropp es noch mitmacht! Egal was man über BJ sagen mag, der traut sich was und ist ein echtes Unikat in der Radiobranche, Respekt!
     
  9. Kreisel

    Kreisel Benutzer

    AW: Wieso geht BJ Barry von bigFM?

    Ohne BJ Berry gibt es abgesehen von "60 minutes Rock" dann überhaupt nix hörenswertes mehr auf Big FM. Dass immer mehr Black Music ins Programm genommen wurde, is mir auch aufgefallen. Zum Glück gibts hier mit UNSERDING noch ein besseres Jugendradio, wenn man mal nur die terrestrik fürs Radio hat.
     
  10. seventeen

    seventeen Benutzer

    AW: Wieso geht BJ Barry von bigFM?

    Es wäre ein großer Verlust für big FM. Das stimmt. Barry beweist immer wieder aufs neue wie man mit wenigen Mitteln eine sehr gute Show mit viel ZuhörerInnenbeteiligung moderieren kann. Auch die Barry-Sendestunde "Quiet Storm" ist in dieser Form eine große Bereicherung für big FM.
     
  11. coolergonzo77

    coolergonzo77 Benutzer

    AW: Wieso geht BJ Barry von bigFM?

    Ich glaube, es ist weniger ein Problem von Herrn Kropp, denn ich finde der Kollege dort ist ein kompetenter Mann. Die Probleme im Hause BIG Fm liegen eher im "programmkoordinativen Bereich..."

    Schade um Berry, der Typ ist mal richtig cool !! Und um die Uhrzeit tut er doch keiner Format MA Schiene weh... Unverständliches Handeln in Stuttgart
     
  12. lalafunk

    lalafunk Benutzer

    AW: Wieso geht BJ Barry von bigFM?

    die Frage ist doch: wen interessiert das ?
    Hört doch sowieso keiner.
    Und wer in dem Laden hat den genügend Kompetenz um überhaupt irgend etwas zu entscheiden. Da ist doch jeder mit sich selbst beschäftigt.
    Das ist doch jetzt schon die x-te Kündigung und Wiedereinstellung von Barry. So langsam wird es echt langweilig wie dieser Sender ständig krampfhaft versucht sich ins Gespräch zu bringen.

    Es gibt doch noch dasding !
     
  13. BlackJack

    BlackJack Benutzer

    AW: Wieso geht BJ Barry von bigFM?

    Lt. seiner Sendung gestern Abend, in der er nur sehr genervt auf die diesbezüglichen Fragen der Zuhörer einging, endet sein Arbeitsverhältnis am 27. Juli 2007.
    Gleichzeitig spielte aber heute Nacht (gegen 3 Uhr) bigFM einen Spot nach dem Motto "rettet die BJ Berry Show" und rief alle Hörer auf sich in der bigFM-Community für ein Bleiben des Moderators auszusprechen.
    Irgendwie kommt mir so im Nachhinein das TamTam wieder in den Kopf das damals beim Verlassen von Carmen in der MorningShow gemacht wurde.
    Bad Publicity is better than none.
     
  14. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Wieso geht BJ Barry von bigFM?

    Ist etwa das Geld wieder mit im Spiel ? :D

    Dann gäbe es bigFM silence ja nicht nur auf DAB, sodern auch für UKW-Hörer.
    Das wäre wohl der einzige Fortschritt!
     
  15. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Wieso geht BJ Barry von bigFM?

    Bitte nicht steinigen, wenn ich falsch liege, aber hier deutet absolut nichts darauf hin, dass das Ganze nicht ein stinknormaler PR-Gag ist, wie man ihn schon hundertmal erlebt hat; schon eine Ewigkeit vorher redet BJ Barry über seinen angeblichen Abgang, ohne dass sich einer der Verantwortlichen daran stört, dann schimpft er on-air über seinen Boss und darüber, wie schlimm alles beim Sender sei, ohne dabei konkret zu werden, und zu guter Letzt ruft Big FM zur Unterstützung für seinen Verbleib beim Sender auf. Sorry, aber das stinkt für mich gewaltig.
     
  16. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Wieso geht BJ Barry von bigFM?

    ich gebe Klotzkopf recht: der funkenden Losbude trau ich alles zu, .. allerdings, dass sie einfach so nen Mitarbeiter on air über seinen Privatsermon erzählen lassen, ... trau ich denen auch zu.
    Und dem Barry trau ich noch viel mehr zu. :D Klirr
     
  17. lalafunk

    lalafunk Benutzer

    AW: Wieso geht BJ Barry von bigFM?

    sag ich doch ! und wir sind so blöde und diskutieren das hier noch.
    Schwamm drüber....

    bevor ab Montag womöglich ein Spot läuft: ruft an für DJ Barry und votet für sein Bleiben.. ( lächerliche 1,99 pro Anruf oder SMS ) :wow:
     
  18. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Wieso geht BJ Barry von bigFM?

    Kann sein, aber immerhin hätten die "großen Frequenzmodulatoren" dann wenigstens das Spiel ein wenig abgeändert. Normalerweise geht das Spiel doch so, dass sich der Programmdirektor tagsüber in den Nachrichten für den bösen, bösen Scherz entschuldigt, den der Morningshowmoderator da zur bestern Sendezeit abgelassen hat (ohne diesen Witz genau zu spezifizieren), und nach ein paar Tagen und angeblichen riesigen Hörerprotesten den MoMod wieder auf Sendung zu lassen.
     
  19. seventeen

    seventeen Benutzer

    AW: Wieso geht BJ Barry von bigFM?

    Wenn es mal wieder ein Fake des Senders wäre, dann wäre das schon unfair den ZuhörerInnen gegenüber.

    ---------->8 ---------- Off Topic --------->8 --------->8

    Ich bin kein Radioberater, aber ich habe einen kleinen Off-Topic-Beitrag dabei. In der Wrestlingliga WWE (World Wrestling Entertainment) haben die Autoren eine wirklich makabere Idee hervorgebracht : Der Besitzer des börsennotierten Unternehmen WWE, Vince Mc Mahon, hat seinen Tod vor den Kameras vorgetäuscht. Inklusive Trauersendung und Videoansprachen von der Familie, Freunden und Prominenten. Und ner deftigen Explosion.

    ---------->8 ---------- Off Topic --------->8 --------->8

    Naja, vielleicht ja auch was für das Radio ?
    Ist doch besser als immer nur Suspendierungen und Knatsch mitm Chefe ?!

    Da ist die Überraschung doch gleich doppelt so groß wenn der Morninghost oder Top-Mod plötzlich wieder vor dem Mikro steht.
     
  20. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Wieso geht BJ Barry von bigFM?

    Na ja, mit dem kleinen Unterschied, dass man bei so etwas den Fake im Nachhinein auch zugeben muss, sollte man beabsichtigen, den Moderator jemals wieder auf Sendung zu nehmen. Droht man nur seinen Rausschmiss oder Fortgang an, kann man immer noch behaupten, der Chef habe nach mehrstündigem Gespräch entschieden, er komme noch ein mal mit einem blauen Auge davon und dürfe ausnahmsweise bleiben, was maßgeblich den zahlreichen Anrufen der Hörern zu verdanken sei.
     
  21. davra

    davra Benutzer

    AW: Wieso geht BJ Barry von bigFM?

    Wieso, was ist damals eigentlich passiert bzw. wieso ist der BJ wieder zurückgekommen?
     
  22. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Wieso geht BJ Barry von bigFM?

    Schon recht, bis gerade eben habe ich das hier auch nur schulterzuckend mit einem Auge zur Kenntnis genommen. Bis ich über das hier stolperte, das evtl. Deiner Aufmerksamkeit entgangen sein könnte:

    An der Stelle wird es dann ja wohl doch etwas zu auffällig.
     
  23. Calabria_8

    Calabria_8 Benutzer

    AW: Wieso geht BJ Barry von bigFM?

    Hallo,

    bin auch eigentlich ein BigFm Hörer und finde es eigentlich auch schade das er geht.

    Aber ich wollte euch was anderes fragen:

    Kennt ihr das Lied was Dj Barry immer zum Schluss(Abspann) spielt.
    Es ist ein "slow"- lied. Suche vergeblichst danach; schon seit 3-4 Monaten aber habe bisher den Tracknamen nicht gefunden.
    Wäre euch sehr dankbar dafür, wenn ihr mir weiterhelfen würdet, auch wenns hier nicht direkt zum Thema passt.


    Danke im Voraus
     
  24. BlackJack

    BlackJack Benutzer

    AW: Wieso geht BJ Barry von bigFM?

    Kool & The Gang - Summer Madness
     
  25. seventeen

    seventeen Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen