Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Zumindest hat er gestern abend nicht gesendet.
Gegen 20 Uhr hat irgendein Quasselschätzchen wortreich eine Wiederholung aus der Morningshow angekündigt.
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

BJ ist nicht mehr bei bigFM, genauso wie Jontsch aus der Jobconnection am Vormittag
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

In Memoriam an die BJ Barry Show hier mein Lieblings-Call-In des vergangenen Jahres:

---==<<<>>>===---
BJ: "Deine Grüße?"
Hörer: "Eins achtzig."
---===<<<>>>===---
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Also scheint es jetzt wirklich aus zu sein...:(

Schade, eine der unterhaltsamsten Radiosendungen ever geht vom Äther...
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

ja find ich auch wirklich schade, ich hör den ganzen tag bigfm aber barry fehlt und jontsch auch. weiß einer wieso jontsch weg ist ?
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Mit dem rest meint Lalafunk warscheinlich die anderen Moderatoren..ich hoffe das dies nicht Passiert..ohne die anderen würde bigfm zusammenbrechen.

Und mit dem schadenfroh das würd mich auch interessieren bigfm istn super sender.
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Big FM hat seine besten Zeiten hinter sich. Ohne Barry bleibt nicht viel hörenswertes übrig. Musikalisch gibts leider fast nur noch black.....
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Hallo nochmal.

Gibt es eigentlich seitens BigFM irgendeine Bestätigung der Gerüchte?

Denn Barry steht noch offiziell auf der Website und eigentlich würde er doch sehr schnell entfernt werden, wenn er wirklich weg ist..

Andererseits isses schon komisch, warum jetzt kein Vertretungsmod mehr da ist, der Barry vertritt, sondern dass nur noch Musik kommt.
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

es geht doch garnicht um Schadenfreude sondern darum, dass man dort mal durchmisten sollte.
Ich erinnere an die Anfangszeiten von BIGFM, da waren wenigstens noch ein paar Leute mit Profil am Mikro.

Ich finds ganz und gar grausig.

Thanks god, es gibt dasding.
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Mir isses inzwischen auch echt egal...wäre zwar sehr schade wenn Barry weg wäre, aber das Leben geht weiter und es gibt auch noch andere gute Radiosender, vor allem bei euch da im sonnigen Süden Deutschlands^^ Ich hier im Norden muss mich mit grottigen Öffentlich-Rechtlichen Pseudo-Jugend-Radios rumschlagen (Einslive etc.), da habt ihr's da unten ja noch wirklich gut
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Mir kommt es so vor als ob dieser Sender für Moderratoren eine Art "Einsteigerradio" ist.
Dommenik Schollmayer früher hat er bei bigfm am Wochenende und als Barry weg war die 19-22Uhr Schiene moderiert. Heute ist er bei Hitradio Antenne Niedersachsen.
Carmen Burger früher Knall Wach heute bei Antenne Bayern.
Julian Krafftzig früher moderrierte die alte 9-14Uhr Schiene. Heute ist er bei Radio Hamburg.

Gibts weitere?

Ich könnt mir die BJ Barry Show auch gut auf JamFM vorstellen.
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

JamFM gibts hier in Stuttgart nicht, dass wäre schade. (stimmt doch, oder?).
Ich denke er wird schon im Süden bleiben, er Wohnt ja in Mannheim
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

laut Kemal ist Jontsch zurück in die Schweiz, er ist dort irgendwie ´n Star. Ob Warheit oder Schwindel ist eigentlich egal. Zumindest machen die nicht so eine Verschauckel-Show wie bei Carmen. Lieber ruhig und einfach (wie auch bei Julian) als "Carmen muß bleiben.de" usw.
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

JamFM gibts hier in Stuttgart nicht, dass wäre schade. (stimmt doch, oder?).
Ich denke er wird schon im Süden bleiben, er Wohnt ja in Mannheim

Laut JamFM (Website), kriegst du in Stuggi-Boogie den Sender nur über Kabel rein, Frequenz 98, nachzulesen auf jamfm.de

Außerdem bleibt ja noch abzuwarten, ob am Montag um 18:45 Uhr nicht einfach auf BigFM die Barry-Loop kommt und er stolz verkündet, er sei ausm Urlaub zurück...Wie auch immer
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Außerdem bleibt ja noch abzuwarten, ob am Montag um 18:45 Uhr nicht einfach auf BigFM die Barry-Loop kommt und er stolz verkündet, er sei ausm Urlaub zurück...Wie auch immer

Laut bigFM moderiert nächste Woche "Till" den Abend, das ist nun schon die 5. Woche in Folge ohne BJ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben