Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Mhhh....
Das mit dem Urlaub könnte ja vielleicht sogar stimmen :eek:
Ich erinnere mich daran, das Barry mal onair was von seinem großem Sommer Urlaub geasgt hat. Vielleicht ist er noch die ganzen Sommerferien weg und danach wieder da. Solange macht ein Anderer die Sendezeit.
Weil auf seiner Homepage Barryshow.com sowol auf BigFM ist er noch eingrtragen. Bzw. er hat nichts bekannt gegeben, das er wo anderes ist. :wow:
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Hm? Barryshow.com? Da steht aber nix über Barry drin. Die Domain ist anscheinend nur geparkt.

Naja, aber auf der anderen Seite, wen würde es wundern wenn er nicht mehr da wäre. Er hat ja schon vor Wochen gesagt, dass es jederzeit aus sein kein. Nur wenn er dann zu einem anderen Sender geht, hoffe ich dss er im Süd-Westen Deutschlands bleibt und nicht irgendwie zu Weit nord-östlich.

Weiß eignetlich einer was dieser Kalle macht?:p
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Für alle die es noch nicht wissen:

Die "BJ Barry Show" ist eine eigene Produktion von BJ und bigFM hat diese nur gebucht. Oder hat jemand von euch das bigFM-Logo auf www.bjbarryshow.com gesehen? Die Rechte liegen alleine bei BJ Barry.

Und nochmal: BJ ist nicht im Urlaub. BJ ist weg von bigFM. Die sagen noch nichts, weil sie noch keine plausible Erklärung haben.

BJ wird bald wieder on Air sein. Da bin ich mir sicher. So eine Show läßt sich kein Sender entgehen. Ich bleibe dabei: bigFM hat einen sehr großen Fehler begangen.
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Naja Ok. Wie ich schon geschrieben habe, bevor offizell nichts bekannt gegeben wurde, BJ noch nicht von der BigFM Page als Moderator runter ist, glaube ich noch an ein Wunder *g*
Aber mal im ernst :eek: was war denn dass Heute für nen Müll bei BigFM? So lauter Remixes von Oldies, 80ths und neuer Mugge. Da kam 30 Sekunden lang nen Song, wurde übergemixt, dann kam nen neuer. Das war der totale Schwachsinn!
War gerade mit dem Auto auf dem Weg zur Pizza-Bude und macht BigFM an. Dachte mir so "Was das für nen Müll?" In der Pizza-Bude lief auch BigFM und sogar der Pizza-Typ meinte so "Was kommt denn da heute für Sch**** Musik?

Also wenn die da bald immer so was laufen haben, dann aber gute Nacht! :mad:
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Das waren dann wohl die Big City Beats oder?

Wenn du Ghetto willst musste halt Jam FM hören:D
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Genau. Die Big City Beats sind eine wohltuende Abwechslung zum sonstigen Black-Brei. Bald können sie ihren Claim in RLP von "Hot Music Radio" in "Black Music Radio" ändern. Ach, was waren das noch schöne Zeiten mit Energy Rheinland-Pfalz....
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Ich habe mir Samstag, nochmals danke an "Seventeen", alte Aufnahmen von Energy RLP angehört. Olli Briech, Nick Breiden, etc. klingen heute noch besser als es ein Morgenhans je tun wird. Finde es sowieso doof, dass wir ein eigentlich für BW konzipiertes Radio vorgesetzt bekommen. Auch Rockland dürfte ja mehr aus Garbsen als aus Phirmasens kommen. Schon irgendwie schade.
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Ob BJ Barry weg geht oder nicht ist doch egal. Die Frage ist, wann der ganze Sender dicht gemacht wird.
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

Jetzt macht es auch der "Sender" offiziell: Pünktlich zum Monatsletzten ist Barry von der Webseite verschwunden.
 
AW: Jetzt amtlich: BJ Barry (bigFM) ist weg!

anyway, die ersten 50 leute die sich auf bjbarryshow.com im guestbook verewigen bekommen ein BJ Barry Show T Shirt und ein 4er Pack Red Bull...ich war Nummer 13^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben