1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jetzt dreht King völlig durch!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Tino, 21. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Tino

    Der Tino Gesperrter Benutzer

  2. Irving J. Bottom

    Irving J. Bottom Gesperrter Benutzer

    Was für ein beeindruckender Mensch.
     
  3. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Ungewöhnlich gewöhnlich und dennoch recht unterhaltend.
     
  4. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    Was denn nun?

    Tino=King

    oder nicht?
     
  5. teasemachine

    teasemachine Benutzer

    Mr King. So lange dabei, und immer noch nicht witzig.
     
  6. mediascanner

    mediascanner Benutzer

    lasst dem alten Mann doch seine Freude mit geklauten Ideen aus den 80igern!
     
  7. benno

    benno Benutzer

    liebe schwachmaten,
    liebe gut geklaute "king ideen"
    als leere luftblasen von euch.
    schade das viele von euch diesem gestandenen radiomacher in diesem leben nicht mehr das wasser reichen können.
    gruss in die runde
     
  8. teasemachine

    teasemachine Benutzer

    Ab-gestanden trifft es wohl eher.
     
  9. systim

    systim Benutzer

    mal im ernst ist das nen fake oder isser wirklich der appd-direkt kandidat???
     
  10. Ashdown

    Ashdown Gesperrter Benutzer

    wer für freibier politik macht ist jedes musikers freund.
     
  11. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    LANGE WEILE: " SO SCHMECKT DER RENTNER!" (ZÄH, ABGESTANDEN...)

    Mal im Ernst:

    Ähnliche sinnvolle Ziele wie „Rauchverbot in Einbahnstraßen“ gab es schon vor mindestens10 Jahren bei anderen Verlierern!

    Die „Ideen“ hier sind so was von abgestanden, wie King, wie seine Sendungen, wie alles, was King ist und ihn umgibt. Wahl-Schleinlich auch noch sein Bier!

    Passend dazu gibt es dann noch die Traueranzeige:

    [​IMG]
     
  12. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    Also früher fand ich die Allgemeine Pogo-Partei Deutschlands ziemlich gut. Da war ich 13.
     
  13. Unwissender

    Unwissender Benutzer

    Probiert doch mal, einen kritischen (nicht fiesen oder bösen!!) Eintrag in sein Gästebuch zu schreiben. Ist innerhalb von Stunden wieder verschwunden. So groß er auch tut, er ist eben doch ein selbstverliebter Spießer mit Altersparanoia.
     
  14. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    Och, wir wollen mal nicht beleidigend werden. Andererseits, wer so als großer Star in der Öffentlichkeit steht, muss es vertragen. Herr King hat sicher ein dickes Fell.

    Aber auch ich bin eher für überdachte Aktionen, als überdachte Innenstädte.

    Das sind doch Kingkerlitzchen.

    Im Übrigen dachte ich, ein King lässt sich nicht wählen...
     
  15. RadioSuleyman

    RadioSuleyman Benutzer

    läßt ein king sich wählen?

    ein e-manz-ipierter schon...

    salaam von suleyman
     
  16. wwwproduction

    wwwproduction Benutzer

    Jep ! "Großes Insider_Kino".

    Hoffentlich gibt JB irgendwann das <Hho is Hho> dieses Forums raus, dann können wir alle nochmal rchtig ablachen.......
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen