1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jetzt mal lustig..

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Steinberg, 22. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    nach all den vielen Beschwerden, Kritiken und Destruktionen ist doch mal Zeit für Heiteres!!!
    Was waren Eure größten Pannen, Patzer und Versprecher??
    Ich fang mal an: ich erinnere mich an einen Nachrichtensprecher, der während seiner Nachrichten ohnmächtig wurde, weils in der Kabine zu heiß war.
    Ein weiterer Kollege (Grüße) hatte in seinen Nachrichten den Tod von Willi Millowitsch zu vermelden. Er sagte: "Der Kölner Volksschauspieler Willi Millosevic ist gestorben".
     
  2. Frankie

    Frankie Benutzer

  3. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    Ja, sicher ich kenne die Seite, aber wie so oft: die besten gehen meist verschütt und tauchen nicht mehr auf. Also, erzählt doch mal, was habt ihr hingelegt?

    MIr ist noch einer eingefallen: Ich hab beim Lokalfunk mal in den Nachrichten die Schließung einer kompletten Zeche gemeldet - erst durch die recht vielen verstörten Anrufe hab auch ich Depp verstanden, daß nur die Waschkaue (also die Duschen) dicht gemacht werden.
    Ja, es gab Ärger.
     
  4. revox807

    revox807 Benutzer

    *Guckt mal vorsichtig verstohlen über die Tischkante* Naja, ich habe mal sternhackedicht die Frühsendung morderiert, den Ari ein und aus gerülpst und meinen Chef damit auf den Plan gerufen. Der Anpfiff, den ich dafür bekommen habe war riesig, der Aircheck der absolute Überflieger als Volksbelustigung auf unserer Weihnachtsfeier.
    Ebenso erinnere ich mich an einen morgen, als unsere Putzfrau im Maschinenraum einen Schnittplatz on air "abstaubte" und urplötzlich unser Kirchenbeauftragter on air zu hören war, beim Schneiden seiner sakral angehauchten Beiträge an der Bandmaschine. Das hatte auch was.
    Und dann war da noch der Tag, als die Musikplanung sich einen Virus eingefangen hatte. Nichts, aber rein gar nichts, stimmte mehr auf unserem System. Die Musikmoderationen waren dann ein echtes Risiko, mit absoluter Lachgarantie.
    Ich könnte das stundenlang weiterführen.
     
  5. djstraight

    djstraight Benutzer

  6. VIP

    VIP Benutzer

    Einer der legendären Versprecher ist wohl: "Wir wixen, äähh nein wir mixen den ... oh ist das peinlich". Man hörte, dass dieser Kollege nicht mehr wusste, in welches Loch er sich verkriechen sollte. Oder: "Nun nehmen Sie Ihr bestes Stück in die Hand, also Ihre bessere Hälfte... Sie wissen schon was ich meine. Und knuddeln Sie ein bißchen". Auch nicht schlecht
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen