1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jetzt neu: Nr.-1-Hits bei Skyradio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Kelchritter, 11. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kelchritter

    Kelchritter Gesperrter Benutzer

    Skyradio hat jetzt neben den Lovesongs auch die No. 1 - Hits im Programm.

    So gibt es nun noch mehr Vielfalt bei Skyradio 101 Fm.
     
  2. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Jetzt neu: Nr.-1-Hits bei Skyradio

    Oh mein Gott. Wieder so ein Hörer, der sich für den ehrenamtlichen PR-Beauftragten eines Radiosenders hält und die abgedroschensten Sprüche wiederkäut, die es überhaupt in dieser gestörten Szene gibt. :rolleyes: "Noch mehr Vielfalt", ich glaub's ja gar nicht. Wie tief muss man sinken, um so einen Mist in ein Diskussionsforum zu posten?
     
  3. Clara

    Clara Benutzer

    AW: Jetzt neu: Nr.-1-Hits bei Skyradio

    Was Kelchritter wohl sagen will: auf der Website von Skyradio gibt es jetzt neben dem Webradio "Sky Radio Lovesongs" auch ein Webradio namens "#1 Station", auf dem nur Nr.1-Hits (vermutlich aus den NL-Charts) gespielt werden.

    Dass ein Radiosender, der seit ca. 20 Jahren im AC-Bereich unterwegs ist, in seinem Hauptprogramm erstmals auch Nr.1-Hits spielt, wäre dann doch sehr ungewöhnlich.
     
  4. Kelchritter

    Kelchritter Gesperrter Benutzer

    AW: Jetzt neu: Nr.-1-Hits bei Skyradio

    Ja richtig das meine ich Clara.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen