1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jetzt rotiert auch WDR 4 seine Mods!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mistoseb, 13. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    Trotz anderslautender Ankündigung heute Lutz Göhnermeier (Sonst Bistro) in Gut aufgelegt und Frank Gazon (Nachtexpress,seit kurzem erst Musik-Cafe) jetzt wieder wie vor Jahren mal im Bistro
    und Bernd Reheuser der sonst ab und an den Pavillon macht ist im Musik-Cafe öfter zu hören (alle 4 Wochen)
     
  2. wurstsalat

    wurstsalat Benutzer

    Waaaaaaaaaaahnsinn... ich werde sofort meinen Biorhythmus neu planen und einstellen! :)
     
  3. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    war der eigentlich mal bei WDR 4 ?:D :D :D :D
    und das mitdem Biorhythmus der normale WDR 4 Hörer (bin ich nicht!) ist ja so an Traditionen gewohnt als 2002 mal Jürgen Renfordt den Pavillon machte und davor Anne Suchalla die Morgenmelodie (beide in Vertretung für Kollegen) sagte er,dass die besorgten Hörer jetzt nicht ihre Uhr zum Uhrmacher bringen müssten :p
     
  4. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    nanana hat da wer was gelöscht? Auf wen sollte ich mich denn sonst bezogen haben-egal
    Zurück zum Thema
    In der ersten Januarwoche 2004 wird Hermann Hillebrand Gut aufgelegt machen (sonst Morgenmelodie)
     
  5. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    es darf mal wieder spekuliert werden aber da viele von den WDR-Nachrichtensprechern die gleichzeitig auch bei WDR 4 moderieren (Müller,Leue und so) schon mal bei WDR 3 zu hören waren gehen vielleicht welche zum Relauch dort hin.Eckhard Leue ist z.B. am Neujahrsmorgen gleich von 6-12 auf WDR 3 am Mikro und auf WDR 4 ohnehin seit September nicht mehr on Air gewesen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen