1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jingle-Demo-CDs gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mP, 08. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mP

    mP Benutzer

    Hallo Radioforen-Gemeinde,

    ich bin Jingle-Fan und zunächst ganz allgemein auf der Suche nach raren und vielleicht nicht öffentlich erhältlichen Demos.

    Mit diesem Post suche ich zu Vervollständigung meiner Sammlung ganz konkret:
    • BCI music production 11
    • BCI music production 13
    • CDs von Foster Kent (ich besitze "the sound of music" aus dem Jahr 2001, gibt es mehr?)

    Ich stelle mir ein Tauschgeschäft vor: Entweder gebe ich etwas aus meiner Sammlung oder es wird ein schlichtes "Geld-gegen-Fanartikel"-Geschäft.

    Antworten gerne auch als private Nachricht.

    Vielen Dank!


    (Bitte keine Diskussion über die rechtliche Seite. Ich bin ein privat interessierter Fan ohne eigenes Webradio und auch beruflich weit vom Radio entfernt.)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen