1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jingle-Player

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von daniel2086, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    Hi,

    und zwar suche ich diesesmal eine Jingle-Software, die Button-Player enthält. Ihr kennt doch sicherlich die Software "Jinglecaster", und da kann man den mittleren Player zwischen Button-Player und Slot-Player umschalten. Und so ähnlich such ich eine. Aber sie müsste komplett mit Button-Player ausgestattet sein.

    Habt Ihr da was für mich? Wo kann man was downlaoden, wenn Freeware?

    Vielen Dank, DANIEL.
     
  2. RadioChris

    RadioChris Benutzer

    AW: Jingle-Player

    Freeware ist z. .
    der Jingleplayer von DRS2006 (www.drs2006.de) mit 30 Buttons oder
    Jazler Show von der Fa. Jazler (www.jazler.com). Dieser ist seit kurzer Zeit auch Freeware.

    Gruß
    RadioChris
     
  3. Lexorius

    Lexorius Benutzer

  4. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    AW: Jingle-Player

    Vielen Dank für Euere Antworten! Jetzt werde ich mal schauen, ob da was geeignetes für mich dabei ist.

    Gruß, DANIEL.
     
  5. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Jingle-Player

    E günstig abzugeben. In jedem vergleichbaren Thread.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen