1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jingle-Produktion: Lasersounds?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Hitradio, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hitradio

    Hitradio Benutzer

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der man diese zischenden Laser Sounds, wie sie in manchen (eher älteren) Jingles verwendet wurden herstellen kann. Gibt es eine solche Software? Im Anhang sind 2 alte Jingles von Z100, in denen man den Effekt deutlich hören kann. Wie werden diese Sounds hergestellt? Ich wäre sehr dankbar für einige Tipps. Ich möchte gerne diese Laser Sounds für meine Jingles produzieren. Danke!
     

    Anhänge:

    • laser.mp3
      Dateigröße:
      188,6 KB
      Aufrufe:
      57
  2. geissenpeter

    geissenpeter Benutzer

    AW: Jingle Produktion: Laser Sounds ?

    hm, ich weiß nicht, womit du die herstellen kannst, aber es gibt so vorgefertigte sounds, die man dann ein bisschen verändern kann.
    wenn du interesse hast, schick mir einfach ne mail an tim@prsonline.de
     
  3. chefproducer

    chefproducer Benutzer

    AW: Jingle Produktion: Laser Sounds?

    Die meisten der von Z100 verwendeten Laser-Sounds stammen von der CD "Digitizers", die ich selber vor ein paar Jahren mal auf http://www.jinglezone.de erworben habe (rund 150,- Euro?).

    Dort ist sie allerdings jetzt nicht mehr zu finden!?
     
  4. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: Jingle Produktion: Laser Sounds?

    Die CD "Digitizers" gibt es dort auf Anfrage zum Preis von EUR 150,00 (lieferbar ab Lager).
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen