1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jingle-Produktionen: Wer macht welche?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MaybeThis, 24. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaybeThis

    MaybeThis Benutzer

    Hallo zusammen!

    Wollte mal fragen, ob jemand von Euch richtig gute
    Jingleproduzenten oder -Firmen etc... kennt.


    Die sollten aber nicht so "plastisch" ;) klingen....


    Danke im voraus für die Infos und
    ´nen schönen Tag:)
     
  2. timmeyy

    timmeyy Benutzer

  3. Quotenkiller

    Quotenkiller Benutzer

    AW: Jingle Produktionen: Wer macht welche?

    Realworld kann ich sehr empfehlen aber die sind auch nicht ganz billig...
     
  4. timmeyy

    timmeyy Benutzer

    AW: Jingle-Produktionen: Wer macht welche?

    Kann man so sagen. Aber... es kommt stark darauf an ob du dir
    ein bestehendes Paket umbauen lässt... oder was komplett neues
    willst.
     
  5. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Jingle-Produktionen: Wer macht welche?

    Wer macht die von Ö3?
     
  6. timmeyy

    timmeyy Benutzer

    AW: Jingle-Produktionen: Wer macht welche?

    www.bci.de und www.grooveaddicts.com



    Gruß der Tim
     
  7. DS

    DS Benutzer

    AW: Jingle Produktionen: Wer macht welche?

    Eine der verbreitesten Jingle-Produzenten in Deutschland ist JamXMusic
    (RS2, rsh, Antenne MV, SAW, PSR, MDR info, Landeswelle Thür., Nora, Regenbogen, Oldie FM, Radio Brocken (?),... und von vielen ausländischen Sendern).
     
  8. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Jingle-Produktionen: Wer macht welche?

    Danke schön, war wirklich nett, diese schnelle und prompte Antwort!
     
  9. MaybeThis

    MaybeThis Benutzer

    AW: Jingle-Produktionen: Wer macht welche?

    hallo zusammen!!!

    Besten Dank für die zahlreichen und hilfreichen Antworten!
    DA gibt´s bestimmt was Nettes.

    DANKE!!!:wow:
     
  10. Noyn

    Noyn Benutzer

    AW: Jingle-Produktionen: Wer macht welche?

    Sputnik und Jump vertrauen auf www.fosterkent.com
    Wenn jemand die aktuellen Servicebetten von Jump hat würde ich mich über eine PN freuen.

    www.audionplus.de produziert auch u.a. fleißig für den Bayrischen und den Mitteldeutschen Rundfunk.

    www.audio-media-arts.com beliefert SAW und Rockland.
     
  11. MitschMixMaster

    MitschMixMaster Benutzer

    AW: Jingle-Produktionen: Wer macht welche?

    @MaybeThis: Wat meiste mit "plastisch"? Wenn Du damit plastikmäßig meist, kann ich mir ungefähr vorstellen was Du NICHT willst...

    Wenn Du etwas genauer beschriebst, wie Du dir Deinen Jingle vorstellst, kann man Dir evtl. direkt nen Link schicken.
    Ich finde www.happy-vibes.de ziemlich cool!
    Der Chef istn DJ und die machen auch Musikproduktionen, neben der Werbung... checks mal aus.

    BTW.: Hab mich heut neu angemeldet. Echt genial euer Forum, auch wenn ich eher in der Video-und Musikmache tätig bin... oder besser: tätig sein will ;)
     
  12. tempo

    tempo Benutzer

    AW: Jingle-Produktionen: Wer macht welche?

    @timmeyy der Huhuhund...:cool:

    Also soundquadrat als "richtig gute" Jingle-Macher nennen zu können, möchte ich bezweifeln.
    Mag sein, dass der Chef ein ganz netter ist. Das sollte aber die nüchterne Bewertung der Produktionen nicht beeinträchtigen. Das einzige Flaggschiff von soundquadrat ist das bigfm Paket. Und das ist meiner Meinung nach recht simpel zusammengezimmerte Sample-Ware, und klanglich auch eher aggressives Schießbuden-Niveau.
    Wenn Du Dir dazu die Mixes dieses Pakets für andere Sender anhörst, da dreht's dem geübten Ohr die Tuba um. So kann man Gesang nicht "auf" einen Instrumentalteil mischen.:eek:
    reelworld und topformat sind da doch eine andere Liga.
    Und jetzt aber
    tempo
     
  13. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Jingle-Produktionen: Wer macht welche?

    Wer macht denn eigentlich die von SWR 3?!
     
  14. DS

    DS Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen