1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JingleCaster: Lizenz-Key nötig?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von davdan, 16. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. davdan

    davdan Benutzer

    Guten Tag!
    Ich habe mir gestern Jingle Caster 2 runtergeladun und will den testen!
    Nun braucht man aber beim Start einen Lizenzkey und so??
    Weiß jemand wo man solche bekommt?

    mfg
    DAVDAN
     
  2. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: JingleCaster: Lizenz-Key nötig?

    Lesen reicht eigentlich schon aus. Da steht doch, dass man bei der Lizenzeingabe auf 'Abbrechen' klicken soll, wenn man das Programm testen will.
     
  3. davdan

    davdan Benutzer

    AW: JingleCaster: Lizenz-Key nötig?

    ja und dann muss man sich registrieren! UND WO?? AUF WELCHER SEITE??

    Danke!
    lg
     
  4. RadioMUC

    RadioMUC Benutzer

    AW: JingleCaster: Lizenz-Key nötig?

    Man benötigt anscheinend einen Benutzernamen und Passwort - danach wird man nach dem 'Abbrechen' nämlich gefragt.
    Wenn man in dem Fenster dann wieder auf 'Abbrechen' klickt, bricht das Programm komplett ab.
    Weiß jemand, woher man Benutzername und Passwort kriegt?
     
  5. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: JingleCaster: Lizenz-Key nötig?

    Steht doch alles auf Website: "To login please use 'Administrator' and '12345678' as password."
     
  6. USM69

    USM69 Benutzer

    AW: JingleCaster: Lizenz-Key nötig?

    Nur lesen müsste man schon selbst können. ;)

     
  7. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: JingleCaster: Lizenz-Key nötig?

    Das darfst Du nicht so eng sehen: damit hatte davdan schon immer Probleme (möglicherweise auch mit dem Verstehen).


    Gruß TSD
     
  8. davdan

    davdan Benutzer

    AW: JingleCaster: Lizenz-Key nötig?

    tud mir leid, ich habe JingleCaster aber auf einer ganz anderen Webseite runtergeladen!
    UND DORT STEHT N I C H T S
     
  9. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: JingleCaster: Lizenz-Key nötig?

    Tja, dumm das.
     
  10. USM69

    USM69 Benutzer

    AW: JingleCaster: Lizenz-Key nötig?

    Da steht jede Menge, aber vielleicht sind deine Englischkentnisse nicht ausreichend um das Geschriebene auch zu verstehen? Immerhin ist es ja auch Slang, nämlich TSDUMS-Slang. ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen