Jinglemaker gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJHardcastle

Benutzer
... und falls sich einige schon drauf vorbereitet haben, halb genervt auf einschlägige Jingle-Producer-Seiten zu verweisen ... NEIN.. erst lesen :)

Ich wollt mal einem ne Chance geben, der sich bei radioforen.de mal vorgestellt hatte. Der war auf nem ganz guten Weg, wurde ihm hier bescheinigt.
Allerdings spuckt die Suchfunktion den Thread nicht mehr aus (Suchbegriff "Mach ich das richtig", so hieß der, hatte ich noch in einer PN stehen).
Der Typ nannte sich Morrison, und jetzt wo ich den anschreiben will, sagt mir das Forum daß der keine PN empfangen kann oder darf ... und die eMail-Addy die ich habe is nich mehr.

Kennt den jemand?
Oder jemand anderes, der mal ne Chance verdient hätte?
 
AW: Jinglemaker gesucht

Den Thread gibt es noch:

Producing - Mach ich das richtig?

Dort findest du auch Beiträge des Benutzers Morrison. Er wird dort als "Gesperrt" gelistet.
Aus diesem Grund kannst du ihm keine PN mehr schreiben.

Als gesperrter Benutzer kann er aber noch lesen.
Ich schlage vor, dass du in diesem Thread weiter schreibst und ihr vielleicht auf diesem Weg Kontakt zueinander findet.

Gruß, Uli ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben