1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jingles auf PC

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von DJ Jägermeister, 27. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ Jägermeister

    DJ Jägermeister Benutzer

    gibt es Programme für den Pc wo ich wie bei steffan Raab auf Knopf drücken kann und schon kommt er
     
  2. Winterreifen

    Winterreifen Benutzer

    AW: Jingles auf PC

    Im Sam2 kann man doch auch Jingles integrieren oder?
     
  3. ForenKater

    ForenKater Benutzer

    AW: Jingles auf PC

    Was? Stefan Raab auf Knopfdruck? :D

    >> Guckst Du Playlisten, Specials > Sweepers.. So die Ecke.. @ Sam2
     
  4. Chris21

    Chris21 Benutzer

    AW: Jingles auf PC

    Moin DJ,

    schau doch mal bei der Kategorie Studio- und Sendertechnik vorbei oder Tipp den Suchbegriff: Jingleplayer ein.. ich bin sicher du wirst einige interessante Beiträge hier im Forum finden. :)

    @Chris.
     
  5. ForenKater

    ForenKater Benutzer

    AW: Jingles auf PC

    Oh ja, es gibt zum Beispiel den "ix JinglePlayer". Da hast Du dann 12 Slots glaub ich die mit Hotkeys belegbar sind. Hab den früher gerne benutzt, einsteigerfreundlich allemal.
     
  6. Saint2000

    Saint2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Jingles auf PC

    ich hatte mal so n einfaches proggie .. mmh ich schau mal in meinen ordnern, wenn ichs finde, lade ich es hoch .. kannste dir mal anschauen ..

    [EDIT]

    Hab ihn *g*

    http://www.studio-mannheim.de/Upload/LRSAP.rar

    [\EDIT]
     
  7. flosch

    flosch Benutzer

    AW: Jingles auf PC

    DRS bietet meines wissens so etwas... ich glaube sogar kostenloser jingleplayer (cartplay o.ä.) Grüße: FLoSch
     
  8. stoffel_max

    stoffel_max Benutzer

    AW: Jingles auf PC

    Hast du da noch einen Link oder sowas?
    Google konnte nichts finden :(

    LG,
    stoffel_max
     
  9. ForenKater

    ForenKater Benutzer

    AW: Jingles auf PC

    itecnix.com
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen