Jingles etc. "bauen" - Sounds dafür?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jingles etc. "bauen" - Sounds dafür?

@djchris
Du hast hier ja alien-imaging verlinkt. Hast du selbst erfahrung damit? Denn auch ich suche nach einer Effekt Library und diese hat mir recht gut gefallen besonders für den Preis.
Bloß würde ich mich vielleicht auch deshalb, weil die Seite jetzt nicht so wahnsinngig vetrauensvoll aussieht, gerne absichern und mal fragen, ob hier irgendjemand was zu http://www.alien-imaging.com sagen kann?...
Bekommt man das ganze auch, wenn man bezahlt hat?
 
AW: Jingles etc. "bauen" - Sounds dafür?

Ja, Jeff kannst du vertrauen. Wenn du bezahlst, bekommst du das Zeug auch ;)
 
AW: Jingles etc. "bauen" - Sounds dafür?

@Phiber
Danke! Denn auf der Seite steht ja auch absolut nichts!
Und gerade der Preis von gerade mal 89 $ is ja nun nicht viel für 400 Sounds. Und wenn die so klingen wie in der Demo: nicht schlecht . Auf der http://www.jinglezone.de/index.php?cPath=1Seite gibts das Paket zwar auch, aber die Seite ist veraltet (2006) und dementsprechend teuer ist das Paket da: 800€ bissl viel oder? Auf der aktuellen Seite http://www.jinglezone.de ist es nicht mehr zu finden, oder ich bin einfach zu blöd :confused:
Dann werd ich mir dieses Pakage mal zulegen.
 
AW: Jingles etc. "bauen" - Sounds dafür?

Also bei Programmen wie Magix Music Maker 15 sind ja schon ganz viele "Sounds" bei so dass du dir die so zusammen stellen kannst das du einen z.B. Jazzigen oder Rockigen hast etc.. da sind der Kreativität keine grenzen gesetzt und die Jingle Macher machen es nicht großatrig anders außer die gaaaanz teuren aber wozu 100derte euros ausgebe wenn man es für fast kostenlos haben kann.
 
AW: Jingles etc. "bauen" - Sounds dafür?

Also ich habe Music Maker seit der Generation 10 glaub ich. Aber so dolle sind die Sounds halt nicht, zumindest nicht die FX-Sounds. Zumal ein wirklich gutes FX-Sound Paket mit 400 Sounds!! für 89$ klingt doch gut. Es sieht halt nur nicht so vertrauenswürdig aus.
Auch noch empfehlenswert sind Sounds von http://www.soundsnap.com Blöd bloß, dass man da seit ein paar Monaten zahlen muss und nur noch 5 Sounds pro Monat kostenlos runterladen kann. Dafür gibt's wie ich finde sehr schöne Sounds, wenn man als Suchbegriff "radio sound design" eingibt.
 
AW: Jingles etc. "bauen" - Sounds dafür?

Zum Thema Music Maker: ist sicher ok -jedoch sind die FX-Sounds wirklich nicht so doll. Deshalb empfehle ich ordentliche FX-Sounds von Alien-Imaging
die sind voll ok - die Sounds gehen in Ordnung. Für den Preis fast geschenkt.
Nach dem Bezahlen erhält man einen Link, von wo man sich die Dinger runterlädt. Einfacher geht's nicht.
Die Noise-Sounds von Omega-Production sind zwar heftig im Preis, aber die Kohle wert. Besser geht's sicher nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben