1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jingles für einen kleinen Sender

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radio klein man, 09. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio klein man

    radio klein man Benutzer

    Hallo!
    Hat jemad Zeit ein paar Jingles für die Jugendshow bei Radio Okerwelle zu sprechen? kann leider nix zahlen...
    Wer lust hat, kann sich ja mal im Forum melden...
     
  2. Mischpult

    Mischpult Benutzer

    Vielleicht kann man da was machen - meld dich mal via Mail (riemu2@gmx.de).
     
  3. <small>[ 10-04-2003, 16:57: Beitrag editiert von Wolfgang_Schuettle ]</small>
     
  4. Active

    Active Benutzer

    Ein paar Jingles kann ich eventuell schon für euch produzieren. Kannst ja mal auf die Page meines Studios schauen. Ich habe auch alle IDs gesprochen, damit Du nen Eindruck bekommst.

    Die Seite findest Du unter: <a href="http://www.basement43.de" target="_blank">www.basement43.de</a>
    Schreibe mir auch eine E-Mail, wenn Du willst an:
    info@basement43.de

    Bis dann
    Active

    <small>[ 21-04-2003, 16:15: Beitrag editiert von Active ]</small>
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen