1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jingles für Webradios

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von MisterX, 29. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MisterX

    MisterX Benutzer

    Hallo zusammen,
    wir starten gerade ein neues Webradio und sind auf der Suche nach professionell klingenden Jingles (DropIn, Opener usw.). Hat von Euch jemand einen Tipp für uns, wo man diese günstig her bekommt? Wir werden später versuchen eigene Jingles zu erstellen, aber gerade in der Startphase sollten schon mal ein paar auf die Schnelle da sein. Beim googeln bin ich auf diesen Anbieter gestoßen: www.jingledownload.de. Hat jemand von Euch mit dem schon Erfahrungen gemacht? Danke schon mal für Euer Feedback.
     
  2. Johnny

    Johnny Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2014
  3. Peppi

    Peppi Benutzer

  4. tommydee

    tommydee Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen