1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jingles Radio Holiday (Ö3)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von olav, 03. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olav

    olav Benutzer

    Hat jemand den jingels von Radio Holiday von Ö3.

    Ich danke euch im voraus.

    mfg
    Olav
     
  2. m-traunreut

    m-traunreut Benutzer

    AW: jingles Radio Holiday Ö3


    Hier ist ein neuerer Jingle von RAdio Holiday:
     

    Anhänge:

  3. AFu

    AFu Benutzer

    AW: jingles Radio Holiday Ö3

    Hallole,

    Ich hab da auch noch eins, ist etwas älter.

    Grüßle AFu
     
  4. Ueberreichweite

    Ueberreichweite Benutzer

    AW: jingles Radio Holiday Ö3

    @ m-traunreut:
    Ist der Jingle wirklich schon aus dem Jahre 1995? Die Veranstaltung auf der 99.0 nannte sich zu diesem Zeitpunkt doch noch gar nicht Hitradio :-? Haben die evtl. damals die Jingles wirklich mit 2 Jahre Vorlauf produziert?
     
  5. m-traunreut

    m-traunreut Benutzer

    AW: jingles Radio Holiday Ö3

    Also ich habe den Titel selber wo im Internet gefunden. Der zweite Titel, der müsste aus dem Jahre 1995 sein. Der Andere müsste ca. 1998 oder so produziert worden sein. Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen :p :D
     
  6. Los-Drahmas

    Los-Drahmas Benutzer

  7. madmaxx

    madmaxx Benutzer

    AW: Jingles Radio Holiday (Ö3)

    Der "alte" dürfte von irgendwann in den 1980ern bis längstens ca. 1995 gelaufen sein, der mit 1995 benannte frühestens ab dem engültigen Aus des klassischen Ö3 im Herbst 1996 bis vermutlich ca. 2002. Da war ich zum letzten Mal in einem Büro, wo ich mir das anhören musste ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen