Jingles und Musikbetten der Antenne Vorarlberg (alt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graf

Gesperrter Benutzer
Suche die Musikbetts von Antenne Vorarlberg, die noch vor wenigen Monaten zu hören waren!
Wo bekommt man die her?
 
AW: Musikbetten Antenne Vorarlberg (alt!)

Die komplette Verpackung der Antenne Vorarlberg wird bei Mac Jingle in Wien produziert.

Die gesungenen Jingles kommen von Foster Kent aus Salzburg; das alte Paket -wenn ich mich nicht irre- von Top Format.
 
[gesucht]Antenne Network Jingles

Wo kann man die Jingles downloaden von der Antenne Südtirol,
die auch bis vor einigen Monaten noch in Vorarlberg verwendet wurden. (und vor Jahren auch bei der "alten Antennen Tirol ").

Es sind nicht die heutigen von Mac Jingle!
Ich meine wirklich die alten!!!!
 
AW: Jingles und Musikbetten der Antenne Vorarlberg (alt!)

www.mediasites.de
das wäre mein tipp - da stehen einige von den antennen drinnen - da stehen sowohl die Pakete von den Sendestarts der Antennen als auch das Paket "Die Antenne" online
Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben