1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jingles und Opener von 104.6 RTL, Eins Live, Bremen Eins etc.?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Marc. L., 28. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc. L.

    Marc. L. Benutzer

    Hey Leute hat vielleicht jemand von Euch Jingles oder OPENER von 104.6 rtl , Eins Live und Bremen Eins? Wäre cool mit einererfreudigen Nachricht zu freuen zu können LG Marcus
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

  3. Marc. L.

    Marc. L. Benutzer

    Ja ich weiß habe ich auch schon gesehen aber ich meine Richtig mit bett ? ;)
     
  4. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Probiers doch mal bei 1 Live. Es hat schon seine Gründe, dass es die nirgendwo gibt.
     
  5. Musikminister

    Musikminister Benutzer

    1 Live hat keine Jingles. Das was da so zwischen dem Krach... Kraftclub... Kacke... ach, ich komm nicht drauf... achja: Musik! Also das was da zwischen der Musik läuft sind bestenfalls künstlerisch wertvolle Klangcollagen. Selbst das Eurosignal hätte da der Pepp.
     
  6. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Eins Live hatte gute Jingles, als sie damals WDR1 abgelöst hatten, bis irgendwann Ende der 90er. Dann kam diese gequirlte "Moooontag....Dreizeeeehn"-Kacke. Momentan hat man eine recht unauffällige, gitarrenlastige Verpackung, die im Grundrauschen versinkt. Wenigstens nervt sie nicht.
     
  7. Die guten Jingles von 1 Live muß ich damals wohl überhört haben ^^. Kamen die nicht in den 90s von Foster Kent? Ich hatte auf jeden Fall mal ein paar Demo-CDs mit 1Live-Jingles, aber die sind wohl im Müll gelandet. Aber bei Soundquadrat gibts online einige 1 Live-Jingles zu hören.
     
  8. webradioo

    webradioo Benutzer

    Ihr Schelme... :D Nur Hohn und Spott ist von Euch zu lesen. Das hat Marcus bestimmt nicht gemeint, als er sich zu der obigen optimistischen wie erfrischend ungewöhnlichen Formulierung
    hinreißen ließ.

    Wäre cool mit einerbetroffenen Entschuldigung von Euch zu betreffen zu können LG
     
  9. Maschi

    Maschi Benutzer

    Eine Zeit lang konnte man einige dieser wie ich auch finde guten Jingles auf mediasites.de nachhören und runterladen, geht leider nicht mehr.
     
  10. Ö-R_fan

    Ö-R_fan Benutzer

  11. black2white

    black2white Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen