1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jingles vom rbb als mp3-File?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiowatcher, 04. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiowatcher

    radiowatcher Benutzer

    Gibt es irgendwo jingles der rbb-Radioprogramme zum downlod ? Mich interessieren speziell radioberlin, antenne brandenburg und fritz. Danke vorab
     
  2. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: jingles vom rbb als mp3-file ?

    Einige der alten kultigen "Und im Radio..."-Jingles von Fritz finden sich neben vielen von Schülern produzierten Clips auf der Webseite des Schulradio-Network. Zum Beispiel diese wundervollen Teile mit dem Lautsprecherkabel, dem Ruderboot oder dem Immobilienmäkler. Und das grandiose Intermezzo.

    Bei meinfritz.de lagert offenbar auch noch einiges. Zement zum Beispiel. Oder Frauen. Und der hier ist richtig böse. Den verstehen aber vermutlich nur Berliner...

    Und bei Fritz selbst findet sich noch mehr. Das hättest Du bei Google als ersten Treffer bekommen. War wohl dann doch bissl zu hart zu finden. :D
     
  3. radiowatcher

    radiowatcher Benutzer

    AW: Jingles vom rbb als mp3-File?

    Danke, radiowaves :_)

    Die Fritzseite kenn ich natürlich:) ich meinte aber eher die Stations-Erkennungs-Jingles (heißt das so?) der einzelnen Wellen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen