Jingles von Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

br-radio

Benutzer
Liebe Forengemeinde,

ich habe eine Frage: Hat jemand die Jingles von Antenne Bayern, die vor der Programmreform vor 2 Jahren ausgestrahlt worden sind, insbes. News und Verkehr...?

Wenn da mir weitergeholfen werden kann, fände ich das super!
Danke!
 
Nachdem ich auf der Seite mediasites.de keine Jingles von ABY gefunden habe, hat jemand noch welche?

Also von "High Life" oder "Servus Bayern" , den Sendungen, die ca. 2002/2003/2004 gelaufen sind. Die gibst ja alle nicht mehr.

Oder gibts vielleicht eine Seite wo ich die finden kann?
Wäre schön, wenn mir jemand behilflich sein könnte.
 
AW: Jingles von Antenne Bayern

Hi Leute,

ich suche das aktuelle Verkehrsbett von Antenne Bayern. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet. :)
 
AW: Jingles von Antenne Bayern

Hi zusammen,

jetzt möchte ich diesen alten Thread mal wieder aufleben lassen, denn ich Suche nach einer HP, auf der man sich auch Demos von diversen Radiostationen anhören und downloaden kann. Außer wie im zweiten Post genannte "Mediasite". Die kannte ich schon, aber da gab es doch auch noch eine andere?

Danke,

DANIEL.
 
AW: Jingles von Antenne Bayern

Hir kannst du dir einige demos anhören bzw. downloaden

"http://www.bci.de/sound "
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben