1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jingles von Capital Radio London

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von 01386000, 17. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 01386000

    01386000 Benutzer

    Hey, kann mir jemand von euch sagen, wer die Capital Radio London Jingles produziert hat? Also die aktuellen meine ich (Wie neu oder alt die sind, kann ich nicht sagen, da ich nach langer Zeit zum ersten Mal wieder Capital gehört habe).
    Gibts davon auch Demos?

    MfG 01386000
     
  2. wiruss

    wiruss Gesperrter Benutzer

    AW: Jingles von Capital Radio London

    Wenn Du Capital FM meinst, könntest Du unter www.bci.de -> Musik -> Jingles -> Demos einiges finden...
     
  3. 01386000

    01386000 Benutzer

    AW: Jingles von Capital Radio London

    Hey, danke für die Antwort. Aber das sind die alten Jingles. Capital FM heißt jetz wieder wie damals: Capital Radio.
     
  4. wiruss

    wiruss Gesperrter Benutzer

    AW: Jingles von Capital Radio London

    Okay, dann wirds schwierig :eek:
     
  5. AMPM

    AMPM Benutzer

    AW: Jingles von Capital Radio London

    Also ich tippe auf wise buddah, da die auch 2004 und 2005 das Gerüst geliefert haben.
    Leider ist auf deren Seite nichts zu finden. BCI klingt im Vergleich dagegen brav. Capitals On Air Design ist aber sehr modern.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen