Jingles von Capital Radio London

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

01386000

Gesperrter Benutzer
Hey, kann mir jemand von euch sagen, wer die Capital Radio London Jingles produziert hat? Also die aktuellen meine ich (Wie neu oder alt die sind, kann ich nicht sagen, da ich nach langer Zeit zum ersten Mal wieder Capital gehört habe).
Gibts davon auch Demos?

MfG 01386000
 
AW: Jingles von Capital Radio London

Hey, danke für die Antwort. Aber das sind die alten Jingles. Capital FM heißt jetz wieder wie damals: Capital Radio.
 
AW: Jingles von Capital Radio London

Also ich tippe auf wise buddah, da die auch 2004 und 2005 das Gerüst geliefert haben.
Leider ist auf deren Seite nichts zu finden. BCI klingt im Vergleich dagegen brav. Capitals On Air Design ist aber sehr modern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben