1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jingles von der "neuen Welle"?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von beatmixx, 30. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beatmixx

    beatmixx Benutzer

    Ich weis jetzt nicht ob das Thema hier reinpasst aber ich schreibe einfach mal.

    wisst ihr welche Jinglefirma die Jingles von "der neuen Welle" in karlsruhe oder von "baden Fm" in Freiburg gesprochen/gesungen hat?
    und weis vlt. noch jemand ne gute aber trotzdem billige jinglefirma für gesungene jingles?

    MFG Timo
     
  2. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: Jingles?

    Moin, moin beatmixx,

    also ich kann dir "jamXmusic", die Jingleproduktionsfirma aus Hamburg, sehr empfehlen! Die produzieren sehr schöne und sehr gute Jingles, wie ich finde, unter andrerem auch für R.SH, NDR2, Radio BOB!, RPR1, 94,3 rs2, Radio PSR und co. Wie es allerdings mit den Preisen ausschaut, da kann ich dir leider nicht weiter helfen... .
     
  3. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    AW: Jingles von der "neuen Welle"?

    Also ich finde die allesamt zum [​IMG] [​IMG]
     
  4. beatmixx

    beatmixx Benutzer

    AW: Jingles von der "neuen Welle"?

    Lieber Nordlicht-MK hast du für mich nen Link von Jam x musik?

    MFG Timo
     
  5. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: Jingles von der "neuen Welle"?

    @ beatmixx:

    Klar hab´ ich den - hier, bitte:
    http://www.jamxmusic.com/

    (Hättest aber auch einfach nur "Jamxmusic" bei Google eingeben müssen... .;) :))

    Naja, dass ist Geschmackssache.... .
     
  6. BigBest

    BigBest Benutzer

    AW: Jingles von der "neuen Welle"?

    Gesprochen sind die Jingles von Karsten Klaue. Hoffe konnte helfen ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen