1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jingles von Hundert,6 gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von chrissi30, 08. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissi30

    chrissi30 Benutzer

    Hallo,

    ich suche Jingles von dem ehemaligen Hauptstadtsender Hundert,6. Die von radiotreff habe ich schon.
    Kann mir jemand helfen??

    Im übrigen, die Frequenz 100,6 in Berlin ist wieder ausgeschrieben gewesen. Hat jemand neue Infos darüber??

    Vielen Dank.
     
  2. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Jingles von Hundert,6 gesucht!!!

    Hier hast du auch schon gewildert?
     
  3. chrissi30

    chrissi30 Benutzer

    AW: Jingles von Hundert,6 gesucht!!!

    Hatte ich noch nicht.

    Vielen Dank!!!:wow:
     
  4. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Jingles von Hundert,6 gesucht!!!

    Die kommen auf jeden Fall von jamX.
     
  5. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Jingles von Hundert,6 gesucht

    Jap sind sie auch.. auf www.JamXMusic.de klicken dann auf Radiojingles und dann auf "NEWS/INFO" und dann "Newstalk urban"
     
  6. Nighttalker

    Nighttalker Benutzer

    AW: Jingles von Hundert,6 gesucht

    Ich versuche es mal in dem alten Thread, weil mein Wunsch ganz gut hier reinpasst. Hundert,6 hatte in seiner besten Zeit Intros für seine Sendungen. die meistens Instrumentaltitel waren, die kurz angespielt wurden, bevor der Moderator dann drauf sprach. Weiß hier vielleicht noch irgendjemand Name und Interpret (Komponist) einiger dieser Intros, dass ich die suchen kann.

    Also ich bekomme noch hin:
    Musikmenü (Gloria (Instrumentalversion)/London Symphony Orchestra)
    Geblätter (It's a sin (Instrumentalversion)/London Symphony Orchestra)
    Lange Nacht (Red River Rock/Johnny and the Hurricanes)
    Hörerhitparade (Relight my fire (Instrumentalversion)/?)
    Aber dann wird es auch schon eng.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen