Jingles von Hundert,6 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrissi30

Benutzer
Hallo,

ich suche Jingles von dem ehemaligen Hauptstadtsender Hundert,6. Die von radiotreff habe ich schon.
Kann mir jemand helfen??

Im übrigen, die Frequenz 100,6 in Berlin ist wieder ausgeschrieben gewesen. Hat jemand neue Infos darüber??

Vielen Dank.
 
AW: Jingles von Hundert,6 gesucht

Ich versuche es mal in dem alten Thread, weil mein Wunsch ganz gut hier reinpasst. Hundert,6 hatte in seiner besten Zeit Intros für seine Sendungen. die meistens Instrumentaltitel waren, die kurz angespielt wurden, bevor der Moderator dann drauf sprach. Weiß hier vielleicht noch irgendjemand Name und Interpret (Komponist) einiger dieser Intros, dass ich die suchen kann.

Also ich bekomme noch hin:
Musikmenü (Gloria (Instrumentalversion)/London Symphony Orchestra)
Geblätter (It's a sin (Instrumentalversion)/London Symphony Orchestra)
Lange Nacht (Red River Rock/Johnny and the Hurricanes)
Hörerhitparade (Relight my fire (Instrumentalversion)/?)
Aber dann wird es auch schon eng.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben