1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jingles von KRONEHIT

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Wauliwa, 29. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wauliwa

    Wauliwa Benutzer

    Hallo, hat jemand von euch aktuelle Jingles von Kronehit bzw. weiss wer wo man im Internet welche herbekommt bzw. wer diese produziert??? Die von Kronehitradio damals kamen ja von Topformat aus Holland.
     
  2. stevie

    stevie Benutzer

    AW: Jingles von KRONEHIT

    http://www.wisebuddah.com/jingles/demos/krone_hit_2003.aspx
     
  3. Wauliwa

    Wauliwa Benutzer

    AW: Jingles von KRONEHIT

    Danke Stivie, super Site:D
     
  4. Kleetschi

    Kleetschi Benutzer

    AW: Jingles von KRONEHIT

    Weils so halbwegs dazu passt: seit wann moderiert Manuela Raidl auf KH?

    Ich verbinde sie beim Hören sofort mit Energy.
    Und hat sie nicht beim vollständigen Wechsel zu Puls nicht behauptet, sie konzentriert sich jetzt nur noch aufs TV?

    Ich finde unabhängig davon Johanna und Norbert bei Cafe Puls um eine Klasse besser in der Früh als Manu und ihren Co-Moderator (Name nicht präsent).
     
  5. Tuner-Tom

    Tuner-Tom Benutzer

  6. Montreal

    Montreal Benutzer

    AW: Jingles von KRONEHIT


    lol.. ist nicht ganz PulsTV eher bescheiden...?:wall:
     
  7. radiofreak76

    radiofreak76 Benutzer

    AW: Jingles von KRONEHIT

    Gesamt PulsTV vielleicth aber Cafe Puls mit Norbert und Johanna ist gut. Leider ist mir das andere Paar vor allem die Manuela durch Ihr ewiges kindisches lachen und der Art Ihrer Moderation bei weitem nicht so sympathisch...Sie erinnert mich an Energy Wien.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen