Jingles von Radio 7 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beckham

Benutzer
Hallo Leute,
suche alte Jingles von 2004 und älter (Newsopener, Verkehrsbett, usw.) von Radio 7 aus Ulm.
Hat von Euch jemand was für mich?
Vielen Dank!
 
AW: Jingles von Radio 7 gesucht

Dürfte diesbezüglich noch ein paar ältere Aufzeichnungen (irgendwann um den Jahrtausendwechsel rum aufgezeichnet) haben. Ich meld mich, sobald ich sie gefunden habe.
 
AW: Jingles von Radio 7 gesucht

Hallole,

Zwei von mir. Einmal die Nachrichten, zum Zwieten das Wetter. Ich hätte dannnoch den Opener von Radio 7ES - Wochenende im Angebot.

Ich weiß, bovor Radio 7 die Verkehrsinformation mittels ARI ausgestrahlt hat, hatten die auch irgendeine Melodie. die würde mich dann noch interesieren.

Grüßle AFu
 

Anhänge

  • Radio 7 Nachrichten.mp3
    106,9 KB · Aufrufe: 97
  • Radio 7 Wetter.mp3
    69,4 KB · Aufrufe: 73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben