1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Jinglesuche:] Da weiß man, was man hat

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von WAZmann, 13. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    Diese Aussage ist bekannt. Der freundliche Herr, der mit seinem Waschmittel von Henkel diesen Satz formte. Hat diesen Spot jemand von euch in guter Qualität, bzw kann mir sagen, wo man ihn "einsehen" kann ?
     
  2. sp

    sp Benutzer

    AW: [Jinglesuche:] Da weiß man, was man hat

    Ich hätte den Spot "Unser Bestes von Persil" im Angebot ;)
     
  3. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: [Jinglesuche:] Da weiß man, was man hat

    Uii, das hatte ich in falscher Erinnerung. Vielen Dank, drück auf die Tube.
     
  4. Johnny

    Johnny Benutzer

  5. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: [Jinglesuche:] Da weiß man, was man hat

    Bist Du sicher, daß das das richtige ist? "Unser Bestes" war doch so ein gesungener Claim, der Persil-Onkel (eine Mischung aus Uwe Barschel und Rolf Töpperwien, soweit ich mich erinnere) trockenes Wort.


    Gruß TSD. Guten Abend.
     
  6. U87

    U87 Benutzer

    AW: [Jinglesuche:] Da weiß man, was man hat

    :wow::wow::wow:
     
  7. mikrofonmann

    mikrofonmann Benutzer

    AW: [Jinglesuche:] Da weiß man, was man hat

    nun ja, die qualität ist wohl nicht berauschend.
    aber um diesen diesen spot handelt es sich doch wohl ...

    grüsse
    mikrofonmann
     
  8. mikrofonmann

    mikrofonmann Benutzer

    AW: [Jinglesuche:] Da weiß man, was man hat

    sorry sehe gerade oben wurde schon auf den spot verlinkt
    aber, hier wohl ein nachfolger ...
     
  9. sp

    sp Benutzer

    AW: [Jinglesuche:] Da weiß man, was man hat

    So, hier ist der gesungene Jingle "Unser Bestes von Persil"

    Für ältere Werbespots empfehle ich diese Seite. Dort höre ich mir selbst immer wieder gern Mon Cheri, Ültje oder Krönung light an!
     

    Anhänge:


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen