1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Jinglesuche:] RTL-Radio (Oldiesender)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von NordlichtSH, 07. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NordlichtSH

    NordlichtSH Benutzer

    Moin Moin,

    ich suche ein Jingle aus grauer Vorzeit, aus Zeiten, in denen RTL-Radio noch "Der Oldiesender" war. Weiß jemand, wer amals die Verpackung produziert hat? Hat noch jemand ID´s oder Opener? Und vor allem: Kann mir jemand bei der Suche nach DIESEM Unterleger helfen? Er wurde als Wetterunterleger verwendet. Ihr könnt Ihn unter diesem Link anhören:

    http://www.youtube.com/watch?v=6s6p-xgLzeA

    Bei 3:53 geht es los. Es ist das Video zum Sendestart von RTL2 - die haten offensichtlich bis zum Sendestart RTL-Radio aufgeschaltet. Danke für Tipps und Hilfe:)
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: [Jinglesuche:] RTL-Radio (Oldiesender)

    Das hier hab ich auf die Schnelle gefunden:
     

    Anhänge:

  3. Maciste

    Maciste Benutzer

    AW: [Jinglesuche:] RTL-Radio (Oldiesender)

    Hallo zusammen,

    ich habe zur damaligen Zeit von 1997 bis 2001 sehr viel RTL-Radio Die größten Oldies gehört.
    Station-Voice waren Jan Garcia ( jetzt bei SWR3 ) und Alex John ( keine Ahnung
    wo der jetzt ist ).
    Müsste auch noch ein paar Kassetten mit Opener usw. haben.
    Kannst ja mal ne Nachricht schicken.

    Gruss:)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen