[Jinglesuche:] WDR2-Regionalnachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kreuzblende

Benutzer
Tach Tach,

ich weiß, es wurde schon einige Male danach gesucht, aber ich möchte es wacker noch einmal probieren. Der WDR 2 Regionalnachrichten Unterlerleger lief schließlich das ein oder andere Mal bereits blank. Außerdem gibts auch bei WDR2 Praktikanten;)! Hat jemand mal mitlaufen lassen?? Wer hat den WDR2-Regionalnachrichtenunterleger??? Gerne auch PN. Vielen Dank!
 
AW: [Jinglesuche:] WDR2-Regionalnachrichten

Suchst du den hier?
 

Anhänge

  • wdr2_2005_regionalcloser-studio-koeln.mp3
    276 KB · Aufrufe: 118
AW: [Jinglesuche:] WDR2-Regionalnachrichten

Ich hatte das Glück, dass der Closer bei mir mal länger lief und konnte ihn immerhin in UKW-Qualität mitschneiden. Siehe Anhang ;)
 

Anhänge

  • WDR 2 - Regionalcloser (2005, Studio Köln).mp3
    573,1 KB · Aufrufe: 121
AW: [Jinglesuche:] WDR2-Regionalnachrichten

Jetzt muss aber der Extended Remix für die CD "Generation Radiobetten-Kult" her. :D
 
Liebe Gemeinde,

ein neuer Versuch: Hat jemand den Unterleger der WDR2-Regionalnachrichten aus ca. 2005????? Es lief gelegentlich blank bei Sendeausfällen und angeblich soll es einen Mitschnitt geben. ODer hat jemand das Ding mal mit aus dem HAus hat gehen lassen? Ich wäre über sachdienliche Hinweise mehr als dankbar!!!!

Thanks und Gruß
 
AW: [Jinglesuche:] WDR2-Regionalnachrichten

Suchst du jetzt den, der bis März 2005 lief? Dann guck mal auf folgender Webseite: mitglied.lycos.de/jinglesound/radiojingles.htm
 
AW: [Jinglesuche:] WDR2-Regionalnachrichten

Suchst du jetzt den, der bis März 2005 lief? Dann guck mal auf folgender Webseite: mitglied.lycos.de/jinglesound/radiojingles.htm

Vielen Dank, für die Antwort. Leider suche ich den Nachfolger dieses Unterlegers - also ab März 2005.
 
AW: [Jinglesuche:] WDR2-Regionalnachrichten

Und um das gerade für die Jäger und Sammler wieder nach vorne zu holen, unter folgender Adresse bietet der WDR statt Kommunalwahl-Nachrichten zurzeit den aktuellen Unterleger der Regionalnachrichten zum nachhören an, wenngleich das Ende fehlt:

http://ondemand.wdr.de/epg/regional_ftp/duesseldorf/20090830_2231.mp3
Danke für den Tipp, in unserer Ausgabe aus Bielefeld gabs dafür in der Ausgabe um 21.31 noch gut 20 Sekunden bevor der (abgehackte :rolleyes:) Closer kommt, vielleicht kann man es sich ja so zusammenfügen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben